Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clan-vorstellung(ts3+gameserver+website)

Discussion on Clan-vorstellung(ts3+gameserver+website) within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 90
Received Thanks: 11
Clan-vorstellung(ts3+gameserver+website)

-|G4M3R|-
Ich möchte hier meinen Multigaming-Clan vorstellen.
Selber bin ich 13 Jahre alt,komme aus Bayern und besitze einen Teamspeak3 server, einen Gameserver und eine Homepage...
Mein Team besteht aus 3 Leuten, die ihr auf unserem Teamspeak3 server kennenlernt.

Co-Owner: Sein name ist Jaffar (Ingame SniickerS) ist 18 Jahre alt und kommt aus Österreich.
Admin: Sein name ist Marcel (Ingame Marcel) ist 16 Jahre alt und kommt aus München.

Kommen wir nun zu den Daten:
Teamspeak3: 80.190.208.122:11001

Gameserver: Ändert immer...(Das Kommt auf das Spiel drauf an, da wir auch andere Spiele nutzen können. Wir wechseln das Spiel offter einmal.)

Website: -> WEBSITE IST IM AUFBAU, SUCHEN CODER!

Hoffe ihr schaut mal vorbei
Biingii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Clan Vorstellung!
09/25/2010 - Call of Duty - 2 Replies
Heyleute wir sind der Clan Tactical Nuke Incoming! WIr spielen nur CoD6 (Modern Warfare 2) Der Clan ist im aufbau! Wir brauchen unbedingt jemnd der uns mit der seite hilft www.tni.clan7.de Dann brauchen wir natürlich member die Skype/ TS3 Haben und spaß beim zocken habe wollen ;)!! Alter : 14 - Unbegrenzt (nicht gerade 75 xD) Ja meldet euch an oder meldet euch hier bei mir. BITTE <a...
Website Vorstellung
10/01/2009 - Off Topic - 33 Replies
i Leute, ich hab mit meinem Freund zusammen eine Foto-seite aufgebaut. Nun wollt ich mal von euch ein bisschen Feedback und Kritik zu bekommen. Die Seite ist noch nicht ganz fertig, aber ihr könnt ja schon mal bisschen bewerten. Natürlich könnt ihr auch ein paar Fotos anschauen und Feedback dazu geben. Hier die Seite Foto-Kunz-Fritz.de vielen Dank im vorraus für Feedback etc.
Can make clan website on my site for free
05/27/2009 - Conquer Online 2 - 1 Replies
Hey I'm new to this forum and I'm willing to make website/forums for clans/guilds on my website. FOR FREE No catch just want gaming lovers to have fun. Cheers BTW, My site pwnzerworld.tk (Still under construction)



All times are GMT +2. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.