Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elitepvpers Shop RIFT

Discussion on Elitepvpers Shop RIFT within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
iTim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 767
Received Thanks: 60
Elitepvpers Shop RIFT

Hey !
Ich habe gerade im Shop gesehen das ein Rift Key (34,99€) mehr kostet als die Rift Digital Collectors Edition kostet (29,99€) Hab natürlich sofort zugeschlagen , aber wollte euch mal drauf hinweisen , da die digital collectors edition ja eigentlich einiges mehr kostet als die standart.
iTim is offline  
Old 03/17/2011, 20:51   #2
 
Diali$$'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2009
Posts: 992
Received Thanks: 171
bin sicher das die admins das wissen ^^
#closerequest
Diali$$ is offline  
Old 03/19/2011, 14:23   #3
 
iTim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 767
Received Thanks: 60
@beat: ich weiß , das ging auch eher an die Leute die sich das Spiel kaufen möchten ,
gehört deswegen auch eigentlich in die RIFT Sektion , hab hier falsch aufgemacht.
iTim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] clemi1's RIFT CD-Key Shop
11/21/2011 - Rift Trading - 73 Replies
Hinweis: Ich nehme PSC's bei einem Handel nur per Epvp Mail entgegen. Ich werde euch in Skype/Icq nie aus eigener Initiative hinzufügen! Entnehmt meine Daten aus meinem Profil oder kontaktiert mich am besten einfach nur per PM. Deutsch: Ein freundliches Hallo an alle Epvpler, Ich verkaufe hier RIFT Spielaktivierungscodes.
Elitepvpers Shop
05/22/2011 - Main - 10 Replies
Hallöle, Ich habe 2 Fragen. 1. Ist der Diablo 2 Key im e*pvp's Shop auch für einen Battle.net Account zum Registrieren? 2. Warum vk der e*pvp's Shop kein Metin2 Yang?
Shop Erfahrung | MMOGUN | WoW Gold und Rift Platin
03/16/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo, ich habe hier einen Shop gefunden, in dem man WoW Gold ziemlich günstig bekommt. Des Weiteren gibt es dort für Neukunden5% Rabatt und es ist eine komplett Deutsche Firma. Habe dort heute mal eingekauft und ich war positiv Überrascht. Vieleicht interessiert es ja jemanden. Die Seite lautet: http://mmogun.com Sollte dort jemand was gekauft haben, könnt Ihr ja mal eure Erfahrungen schreiben. Des Weiteren würde mich mal interessieren, was Ihr von kleinen Gold Shops haltet.



All times are GMT +2. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.