Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wertvollste virtuelle Güter auf epvp

Discussion on Wertvollste virtuelle Güter auf epvp within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 389
Wertvollste virtuelle Güter auf epvp

Liebe elitepvper Community,
mich würde mal interessieren, was bis jetzt das Wertvollste Gut war, dass je in Elitepvpers, im Black Market, verkauft wurde (Account etc.).
Hat da jemand eine Ahnung? Bitte nur Threads posten (als Beweis).

Liebe Grüße
.Spyce
ηoobeater is offline  
Old 03/18/2011, 15:34   #2
 
»FaiiL«'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2011
Posts: 106
Received Thanks: 38
WoW Account

Steam account

Mehr finde ich zu meinem Werten eigentlich nicht
»FaiiL« is offline  
Old 03/18/2011, 15:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Ich schätze mal dass es ein gecrackter Steamaccount mit einigen hundert Spielen war.

Konsolen werden ab und zu auch verkauft, aber seriöse Käufer finden sich aufgrund der armen Com nie.
Agent/Zero is offline  
Old 03/18/2011, 17:34   #4
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Würde mich nicht wundern wenn es ein Metin2- oder Steamaccount gewesen wäre.
Aber so genau wird das wohl keiner wissen
b~p is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virtuelle Güter über eBay & Paypal
01/30/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo, habe hier einen Cataclysm-Key übrig, den ich gerne verkaufen möchte. Ich habe direkt an eBay gedacht, die Zahlung sollte schnellstmöglich, d. h. über Paypal erfolgen. Ist das sicher für mich als Verkäufer, oder kann der potenzielle Käufer seine Zahlung zurückziehen und mit meinem Key verschwinden? Laut eBay muss in einem Betrugsfall ein Versandnachweis vorliegen, z. B. eine Quittung. Ob da der gemailte Key an den Käufer ausreichend ist? Hat damit jemand Erfahrung?
Güter des Handelsposten
01/27/2011 - Florensia - 3 Replies
Heyho, gestern hab ich mich gefragt ob es nicht irgendwie möglich ist die aktuellen Preise der Güter (vom Handelsposten) auszulesen ohne das Spiel gestartet zu haben?? Dann könnte man nämlich ein nettes kleines Programm schreiben, dass immer anzeigt auf welcher Insel man am meisten Profit erwirtschaften kann ;) Weiß da irgendwer was dazu? :D LG
16 Jähriger verkaufte welche Güter?
11/15/2010 - Metin2 - 14 Replies
Wie ihr schon alle erfahren habt wurde ja ein 16 Jähriger wegen Diebstahl zu 80 sozialstunden verurteil. Doch welche Güter/Items haben so hohen wert? Man sprach von 1000 euro



All times are GMT +2. The time now is 21:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.