Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jüngster Alkoholiker Großbritanniens ist drei Jahre alt

Discussion on Jüngster Alkoholiker Großbritanniens ist drei Jahre alt within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 03/15/2011, 12:01   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 826
Received Thanks: 499
Ich bin grade mal 18 und habe ein 1 jahr altes Kind und sowas würde ich ihn niemals an tun sein leben Kaput zu machen nur für bissien ins TV zu kommen omg-.-
schon ich muss auf viele und auf das kind jeden Tag auf passen das er nichts falsches lernt oder zu hören bekommt ich sag nur mal so solche eltern sollten nur ins knast alter-.-
FreeZoNe™ is offline  
Old 03/15/2011, 12:18   #17
 
Liikex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,209
Received Thanks: 169
3 und Alc? o.o
wie kommt der da dran :O
Liikex3 is offline  
Old 03/15/2011, 12:22   #18
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,455
Received Thanks: 477
Oo

3 Jahre -> Eltern haben aber schon schnell versagt !

Is wirklich besser wenn es von den Eltern wekgenommen wird !

Spreche hat es nich gelernt aber saufen schon Oo
Teh SixX is offline  
Old 03/15/2011, 12:24   #19
 
҅.Leeti™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Screw. View Post
Oo

3 Jahre -> Eltern haben aber schon schnell versagt !

Is wirklich besser wenn es von den Eltern wekgenommen wird !

Spreche hat es nich gelernt aber saufen schon Oo
***, ich bin voll deiner Meinung.
Mit 5 fängt es dann an Kokain zu konsumieren.
҅.Leeti™ is offline  
Old 03/15/2011, 14:12   #20
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2011
Posts: 475
Received Thanks: 37
Und mit 6 is er in der AA Gruppe ...

Die Eltern gehören in den Knast .
budboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Drei Webhosting Pakete [S]PSC
01/20/2011 - Trading - 38 Replies
Hallo, Ich biete euch heute ein Webhosting Paket, was ich Drei mal verkaufe. > Das Paket < Es kostet 25€ im Jahr. Gruß.
tausche drei acc ggn 1
08/15/2010 - Trading - 3 Replies
ich suche einen dragonica eu acc mit min 1 lv 45 und gebe dafür drei von meinen accounts. auf denen ist zwar keiner lvl 40+ aba da sind viele lvl 30+ und 2 lvl 35+ bei interesse einfach melden
Drei Fragen....
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Soooo liebe Com, ich hoffe dass mir hier geholfen werden kann ^.^ Ich hab folgende Probleme: Ich habe mir auf meinem local Server Yang erstellt, wohl offensichtlich zu viel, weil es auf 0 Yang gesprungen ist und ich nun nichts mehr kaufen/verkaufen kann. Ich war in Navicat drin und hab den entsprechenden Yangbetrag versucht zu ändern, jedoch ohne Erfolg. Weiß vll. jemand von euch einen guten Rat? Meine zweite Frage: Wie kann ich 80+ Waffen mit der De.exe zum glitzern bringen? Ich weiß,...
Accountsperrung für drei Stunden
01/25/2008 - World of Warcraft - 23 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt wurde mein Account für 3 Stunden gebannt weil ich mich nicht aktiv an der Schlacht um das Alterac beteiligt habe. Ich hatte kein Bot oder ähnliches an, habe lediglich nebenbei einen Film geschaut. Warum ich euch das sage? Wollte einfach vor der Sperrung der Accounts, von den Leuten die schon kurz vor dem perm. ban stehen, warnen. Die E-mail: Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,
Suche drei Addons!
03/15/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, ich suche drei Addons das erste wäre ein Flugaddon wo mir anzeigt wie lange der Flug dauert u.s.w....Das zweite Addon das ich suche sollte anzeigen welcher Spieler gerade die agro hat oder obs mein Hexenmeister Pet grad hat.Das dritte Addon weis ich garnicht obs sowas gibt aber es sollte das komplette interface,Leisten u.s.w. stylischer machen! mfg David2502



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.