Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Borderlands waffen ids

Discussion on Borderlands waffen ids within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 112
Received Thanks: 5
Borderlands waffen ids

Hey hey,
die meisten kennen von euch doch den Gibbed`s Borderlands save editor.
Da kann man sich ja auch waffen machen.
habe auch eine website wo welche stehen aber das sind nicht die die es normalerweise ingame gibt sondern die selber erstellt worden .
Suche nun eine richtige liste mit den Waffen daten aus dem ingame
Freue mich über schnelle Antowrten.
MFG Kanonameka
kanonameka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PS3]Borderlands Waffen Modden?
11/07/2011 - Consoles - 8 Replies
Ich habe mich schon viel umgeschaut wie man Waffen für Borderlands mit Willowtree moddet und habe auch gleich losgelegt...SaveDatas auf USB, verändern, dann wieder auf ps3 kopieren(so in etwa). Aber wenn ich es auf die Ps3 kopiere und dann Borderlands Starte ist nichts da... Wenn ich die Savedatas wieder bearbeiten will ist schon wieder alles weg... Was muss ich tun damit die sachen die ich erstellt habe bleiben? Hoffe ihr könnt mir helfen.
[PS3]Borderlands Waffen moden.
11/07/2011 - Consoles - 4 Replies
Ich spiel seid 2 Tagen wieder borderlands , und wollte mir mal Waffen moden. Kann man denn mit einem stink normalen USB stick moden , oder braucht man dafür ein speziellen. Wer Borderlands auf PS3 zockt und gemodete Waffen hat , und sie jemanden geben würde dann per Naricht , oder hier melden. MfG.
[S]Borderlands Key/Acc
11/06/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Ich suche nen möglichst billigen Borderlands Key oder einen Steam Account auf dem sich nur oder fast nur dieses Spiel befindet,alles so billig wie möglich natürlich. Ich zahle EGold,angebote in den Thread oder per PN an mich. MfG Retro
Borderlands für PC
10/31/2009 - Steam Trading - 1 Replies
Hi Ich verkaufe das brandneue Spiel Borderlands für PC. (Kommt am 30.10.09 raus) http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/artikel_id.65 5/QX/manuelle_artikel_images/655.jpg Ist ein Coop-Multiplayer Action RPG- Shooter. Hier ein Review von Gametrailer.com:



All times are GMT +2. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.