Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Gutes Spiel Aufzeichnungs Programm!!!

Discussion on [S]Gutes Spiel Aufzeichnungs Programm!!! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
D4rkownz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,156
Received Thanks: 167
[S]Gutes Spiel Aufzeichnungs Programm!!!

Hat wer ne ahnung was da so gut ist? Müsste free sein und keine Testversion... Denn meinetwegen Camtasia ist ja gut, aber nich gerade für games geeignet aber es ist kostenpflichtig... Hypercam zieht so viel speicher und fraps ebenfalls... Außerdem spakkt Hypercam immer einbischen bei mir rum... Kann mir wer was empfehlen? Freue mich über eure Antworten.
D4rkownz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2011, 20:49   #2
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Xfire allerdings soll die Qualität dort nicht überragend sein.
(Dafür halt free)

Wäre jetzt das einzige was mir einfällt und noch nicht genannt wurde.
Yishai is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/04/2011, 20:52   #3
 
D4rkownz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,156
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Xfire allerdings soll die Qualität dort nicht überragend sein.
(Dafür halt free)

Wäre jetzt das einzige was mir einfällt und noch nicht genannt wurde.
Wenn ihr mir nicht zustimmt sagt ruhig das fraps oder so gut ist... dann benutze ich es auch... denn von xfire weiß ich, dass das immer krass viel speicher verbraucht und so viel soll das nun auch nich verbrauchen.. Und danke für die schnelle antwort
D4rkownz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2011, 20:54   #4
 
d3lic's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Fraps
____

+ Sehr gute Bild Qualität
+ Einfach

____

- Kostet 30 $
- Läuft nicht auf allen PC's flüssig


Wegame
_______

+ Kostenlos
+ Gute Community
+ Läuft sehr flüssig
_______

- Nicht die beste Bild Qualität


MfG
d3lic is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2011, 20:56   #5
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by D4rkownz View Post
Wenn ihr mir nicht zustimmt sagt ruhig das fraps oder so gut ist... dann benutze ich es auch... denn von xfire weiß ich, dass das immer krass viel speicher verbraucht und so viel soll das nun auch nich verbrauchen.. Und danke für die schnelle antwort
Fraps ist klasse.

Gute Qualität/Leicht einzustellen.

Das es ein "Performance Fresser" sein soll kann ich nur teils bestätigen.

Also ich kann mit meiner alten Gurke Crysis auf extrem(oder wie der höchste Einstellungsgrad heißt) aufnehmen.

Bei manchen Spielen ist Fraps schrecklich in hinsicht auf Performance.
Muss man einfach mal ausprobieren.

Wenns nicht flüssig läuft alles was nicht benötigt wird schließen und fals möglich Spiel und Fraps auf getrennten Partitionen(oder sogar Festplatten) laufen lassen.
(Hatte ich irgendwo mal aufgeschnappt.)
Yishai is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2011, 21:15   #6
 
D4rkownz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,156
Received Thanks: 167
Danke für eure antworten... Ich werde sowohl WeGame, was ich bis jetzt noch nicht kannte testen und mit fraps werde ich mich einfach nochmal versuchen... Danke
D4rkownz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2011, 21:48   #7
 
.Crysis™'s Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Feb 2011
Posts: 260
Received Thanks: 39
CamStudio (Grafik nicht so toll) und Hypercam 2. Weitere weiss ich nicht
.Crysis™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gutes Co-op Spiel
01/23/2011 - Main - 7 Replies
hay,leute ich und mein freund suchen ein Co-op spiel wenns geht ein ego shooter ausser borderlands wäre sehr nett
Gutes aufnahme Programm
12/14/2010 - WarRock - 16 Replies
Hey Leute, Da ich schon weiß was ich Zu Weihnachten bekommen sogar schon Vorherr suche ich Ein gutes Aufnahme Programm was auf Windows 7 32Bit leuft 4gb Ram und ca. nen 5GHz Prozessor gut Leuft da ich bald meine Ownages mache und sie dan Online stelle
Suche gutes Programm
06/02/2010 - Main - 12 Replies
Hallo zusammen, ich suche ein gutes kostenloses Programm womit ich was im Spiel aufnehmen kann. Eine Art gameplay- video. Wenn es geht soll das auch in HD aufnehmen. Kennt jemand ein gutes Programm. Wenns geht kostenlos. Wo man auch mit Headset was sagen kann ^^ Danke im voraus Andoron
GUTES PROGRAMM!
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich suche ein gutes programm wo mit man ein hompage design erstellen kann .:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 03:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.