Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Account wurde gehackt, wie zurückrufen ?

Discussion on Steam Account wurde gehackt, wie zurückrufen ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackSun™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 444
Received Thanks: 67
Question Steam Account wurde gehackt, wie zurückrufen ?

Hey Leute,

an einem Nachmittag wollte ich mein Spiel auf meinem Steam Account downloaden, da es so lange gedauert hat hatte ich mich auf's Ohr gelegt und als ich aufgestanden bin stand da: ''Fehler bei der Internetverbindung'' (oder so etwas ähnliches), dann wollte ich mich ausloggen um mich erneut einzuloggen doch mein Passwort ging nicht. Ich wollte mein Passwort zurücksetzen doch die ''Passwort-vergessen Nachricht'' kam nicht an meine Email. Deswegen wollte ich euch fragen wo ich mein Account zurücksetzen kann. Ich habe die Purchase-Email und die Paysafe cards. Bitte schreibt einen Post mit dem Link wo ich das Supporten/Reporten kann.

mfG Littlefire38
BlackSun™ is offline  
Old 02/15/2011, 17:48   #2
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Steamsupport anschreiben:


Google ist dein Freund
GotDamned is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2011, 19:10   #3
 
BlackSun™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 444
Received Thanks: 67
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by GotDamned View Post
Steamsupport anschreiben:


Google ist dein Freund
Ich hab da auch etwas gesucht auf dem Link doch ich finds immernoch nicht. Könntest du mir einen genauen Link geben wo ich nicht suchen muss sondern ran ans speck sofort ?
BlackSun™ is offline  
Old 02/15/2011, 19:16   #4
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080


in den supportaccount einloggen oder erstellen und dann melden.


mittlerweile bezweifel ich wirklich die selbständigkeit der Leute hier
GotDamned is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2011, 19:31   #5
 
BlackSun™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 444
Received Thanks: 67
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by GotDamned View Post


in den supportaccount einloggen oder erstellen und dann melden.


mittlerweile bezweifel ich wirklich die selbständigkeit der Leute hier
Ja tut mir leid aber ich kenn mich nicht so aus. Soll ich also einen neuen account erstellen, weil mein account gehackt wurde und dann von da aus meinen alten account melden ?
BlackSun™ is offline  
Old 02/15/2011, 19:41   #6
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
supportaccount != steamaccount afaik
GotDamned is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2011, 20:14   #7
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
Hatte ich auch schon du mußt dann die Keys posten oder wenn du dir ein Spiel gekauft hast die Rechnung mit einfügen.
Dann kriegste ihn auch wieder.

Freundin hatte sich da mal ein Keylogger eingefangen war nicht nur mein STeamaccount betroffen noch viele andere Sachen MSN-Mail-Addy u.s.w
Aber da haste mal ein Screen das dein Account nicht verloren ist.

P-a-i-n is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2011, 20:20   #8
 
BlackSun™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 444
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by P-a-i-n View Post
Hatte ich auch schon du mußt dann die Keys posten oder wenn du dir ein Spiel gekauft hast die Rechnung mit einfügen.
Dann kriegste ihn auch wieder.

Freundin hatte sich da mal ein Keylogger eingefangen war nicht nur mein STeamaccount betroffen noch viele andere Sachen MSN-Mail-Addy u.s.w
Aber da haste mal ein Screen das dein Account nicht verloren ist.

Was meinst du mit Key einfügen ? ich habe nur die Paysafecards mit der ich das spiel auf dem account gekauft hab. Und wie komme ich auf die seite wo du das gemacht hast ? kannste mir das mal beschreiben ?
BlackSun™ is offline  
Old 02/15/2011, 20:26   #9
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
Du mußt per Mail dann ja ein bestätigung haben das du bei Steam was gekauft hast, das wird Helfen aber wenn du dir einfach so ein Account gekauft hast (wie z.B hier aus der Trade-Section) dann wird das sicher nichts werden.

Aber versuch es.
P-a-i-n is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2011, 20:29   #10
 
BlackSun™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 444
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by P-a-i-n View Post
Du mußt per Mail dann ja ein bestätigung haben das du bei Steam was gekauft hast, das wird Helfen aber wenn du dir einfach so ein Account gekauft hast (wie z.B hier aus der Trade-Section) dann wird das sicher nichts werden.

Aber versuch es.
Ahh okay habs gefunden..
BlackSun™ is offline  
Old 02/15/2011, 20:56   #11
 
BlackSun™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 444
Received Thanks: 67
Problem gelöst. Die NewTicket wurde mit Screens versendet. Nun warte ich auf Antwort.

#Closerquest

mfG Littlefire38

An allen ein THX
BlackSun™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account wurde Gehackt
12/18/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo liebe EpvP Gemeinde. Wie Bereits im Threadtitel zu lesen ist wurde mein Account gehackt, e-Mail geändert Pw, usw. Habe Sämtliche register Gezogen, wie zB dass zurücksetztens des Accounts. Gestern rief ich also den Telefonsuport an , welche mit mitteilten dass sie selbst ( Aufgrund der Tatsache das ich sämtliche Orginalkeys Boxen usw. Besitzte ich meinen Account nicht wiederbkommen werde. Nur aufgrund der Tatsache das mich unter einem Pseudonym namen auf Battlenet angemeldetet habe, um im...
[SAMMELTHEARD]Hilfe Server wurde Gehackt/DB wurde gehackt
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi, Langsam wird es hier zuviel mit dem Wurde gehackt wurde gehackt darum dachte ich mir das wir auch einen schönen überblick haben auser "Hilfe wurde gehackt".Darum sollte ab jetz hier die Hilfe Wurde gehackt sachen rein dann können wir genau so gut helfen. Wie ihr einen API Tool Fixxt gib es :Hier Greetz cici4654



All times are GMT +2. The time now is 03:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.