Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mobile-datenflat

Discussion on mobile-datenflat within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
*°Die-Uzzi°*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 66
Received Thanks: 27
mobile-datenflat

hallo E*PvP

ich habe eine sim mit einer mobilen datenflat von base für mein iphone gekauft..

aber jetzt weiss ich nicht wie ich das einstellen kann das ich die datenflat wirklich nutzen kann .. wenn ich s wie beschrieben tue

APN internet.eplus.de
Benutzername eplus
Kennwort internet

Dann kommt die meldung "server antwortet nicht"

Was kann ich machen um mein mobiles internet auf meinem iphone zu nutzen??

Greez
*°Die-Uzzi°* is offline  
Old 02/12/2011, 23:30   #2

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Normalerweise must du nix machen.

Einfach die SIM Karte ins iPhone rein und unter Einstellungen Internet anstellen.

Dann den Safari Browser öffnen, oder halt eine App die Internet benötigt und lossurfen.

Bei T-Mobile muss ich mich nicht jedes mal auf einer Seite anmelden dass es geht, wird bei base nicht anders sein.
guapopaul is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
mobile datenflat / w-lan [I PHONE]
02/04/2011 - Main - 5 Replies
Heey e*pvp also ich hätte folgende Frage.. Wenn ich ein I phone 3 habe mit einer mobilen datenflat ist das mobile internet dann schneller als das w-lan ?? oder gibt es da keine unterschiede von der Geschwindigkeit her?
Mobile Spy...
12/08/2010 - Main - 3 Replies
Hallo zusammen, wollte fragen ob jmd hier eine Spy-Software fürs Handy besitzt und zur Verfügung stellen könnte oder die Link's parat hat wo man derartige Software bekommt. Das Ganze sollte nach der Einwilligung des Besitzers (in dem Fall ich) des Zielgerätes unbemerkt im Hintergrund laufen. Wichtig wäre mir welche Sms werden versendet und empfangen und evtl auch Aufzeichnung der Telefongespräche oder nur eine textdatei wann welche nummern gewählt wurden, diese dann von einem anderen...
rO mobile?!^^
06/21/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies
moin alle, mal ne kruze frage, hab mir gerade gedanken über mein leben gemacht udn da kam mir in den sinn das ja bald wieder berufsschule ansteht^^ und ich da nen eigenen pc habe und der durchlaufen kann(der pc gehört meiner gruppe aber egal) soo der kann 3 wochen 24 stunden lang ansein nun kommen aber 2 fargen 1. kann ich RO installed brennen so das ich es von der cd aus starten kann?



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.