Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Abo

Discussion on Abo within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 113
Received Thanks: 9
Abo

Hallo erstmal ,
Ich weiß nicht ob sich jetzt jemand wirklich damit auskennt aber man kanns ja mal versuchen
Also ich wollte mir rat holen wie ich mein Abo mein Tuneclub kündigen kann , da ich ja eigentlich noch nicht Vertragsfähig bin im Alter von 15 Jahren ...

ichabe versuche denen jetzt eine E-Mail zu schreiben und bräuchte da ein bisschen Hilfe.:/↓

Sehr geehrte Damen und Herren ,

Da ich noch nicht volljährig und somit auch nicht Vertrags fähig bin , würde ich sie bitte mein Abo , dass ich bei
Ihnen (Tune-Club) abgeschlossen habe , innerhalb der nächsten 2 Wochen ausser Kraft zu setzen.

Die Handynummer mit der ich mich Angemeldet habe lautet : 01578....

Ist das so richtig , oder total falsch?
DaChill123 is offline  
Old 02/12/2011, 14:40   #2
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
ich denke es ist ok
SoundBangeR is offline  
Old 02/12/2011, 14:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 113
Received Thanks: 9
Ich werde es versuchen müssen :'D
DaChill123 is offline  
Old 02/12/2011, 15:22   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
standartisierter text den ich bei sowas benutze:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich, Max Mustermann (Mitgliedsnummer: 123456789), mein Abo bei ihnen zum nächstmöglichen Termin fristgerecht kündigen.

Mit freundlichen Grüßen

Max Mustermann
Aimless Angel is offline  
Old 02/12/2011, 23:00   #5
 
Ðaviϟtλ's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199
ich denke das du stress bekommen könntest, wenn du denen sagst das du einen vertrag geschlossen hast bei denen du falsche daten angegeben hast.
falsche daten hast du denke ich mal angegeben, da bei einem abbo sicher name und alter geprüft werden.kenne mich da ned so aus)
mach es wie aimless angel, und kündige fristgerecht.
Ðaviϟtλ is offline  
Old 02/12/2011, 23:22   #6

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Du brauchst dich bei denen nicht zu rechtfertigen warum du dein Abo kündigen möchtest. Benutzt doch erstmal das Musterbeispiel von Aimless und warte auf deren Reaktion. Ähmmm... ließ dir die Seite einfach mal durch!

Quote:
Das alles gibt's für unschlagbar günstige 3,99€/Woche, und du kannst jederzeit wieder kündigen! Zum Beenden sende stopflatrate an 30600
by

Und die :
Quote:
Widerrufsbelehrung
1. Widerrufsrecht:
Du kannst Deine Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312 e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an: Burda Wireless GmbH, Arabellastraße 23, 81925 München, Fax: +49 89 9250 2190, Email:
2. Widerrufsfolgen:
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Kannst Du uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, musst Du uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Dies kann dazu führen, dass Du die vertraglichen Zahlungsverpflichtungen für den Zeitraum bis zum Widerruf gleichwohl erfüllen musst. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Dich mit der Absendung Deiner Widerrufserklärung, für uns mit deren Empfang.
3. Besondere Hinweise
Dein Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf Deinen ausdrücklichen Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor Du Dein Widerrufrecht ausgeübt hast.
Gruß Trooper.
guapopaul is offline  
Old 02/12/2011, 23:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Nur so aus Neugier. Hat der Vertrag eine Mindestlaufzeit?
Jack's Broken Heart is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.