Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Maestia
You last visited: Today at 19:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maesita Einsteigerfragen

Discussion on Maesita Einsteigerfragen within the Maestia forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 208
Received Thanks: 41
Maesita Einsteigerfragen

Hallöle , habe durch ein Kolegen mit Maestia angefangen

Nunya habe nur 2. kleine Fragen

1. Wie kann ich sachen vken?

2. Manche Sachen kann man ja nicht anziehen das sie identifiziert werden muessen oder so (Wie mach ich das)
TTPP is offline  
Old 07/04/2012, 10:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
1. Es gibt ein Auktionshaus (ah) wo man sachen verkaufen kann die man nicht braucht

2. Am Altar (oder mit identifikationspapier was man im laufe des levens bekommt) kann man sachen identifizieren und das umsonst

3. Solche Fragen kannst du auch ruhig im ordenchatt schreiben, die beißen dir nicht gleich den kopf ab
Es gibt viele neue spieler die das noch nicht wissen und viele spieler die dir dann auch gerne weiterhelfen

lg
Isnogut is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK]Maesita Bonuspack[von:PCS]
02/04/2011 - Maestia - 3 Replies
VK Maestia Bonuspaket Dieses Pack ist aus der CBS! Dieses Bonuspack enhält: 1x Erfahrungspunkteverdoppler 1x Glückspilzpergament 1x Premiumtasche mit 30 Plätzen 5x Verzauberungs Versicherung Highlight jedoch ist: ein Pet das an dem Charakter seiner Schulter sitzt und seine Werte verbesert. Nehme nur e*gold
(FRAGE) Einstieg ins Spiel / Einsteigerfragen
03/14/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo liebe M2 Community / liebe ePvpler, zuerst einmal muss ich einen großen Dank aussprechen. Das Forum hier ist die mega Community und ich bin recht stolz ein neues Mitglied sein zu dürfen. Ich hab mir mal Metin2 angeschaut und bin von dem Spiel in recht kurzer Zeit überzeugt worden. Ich brauche ein Gelegenheitsgame was mich nichts kostet und dafür ist Metin ganz nice ;) Natürlich bin auch ich ein kleiner Cheater und benutze gerne Bots und dergleichen. Habe allerdings nur Kenntnisse...



All times are GMT +2. The time now is 19:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.