Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lord of the Rings Online
You last visited: Today at 18:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DRINGEND] 201 ERROR

Discussion on [DRINGEND] 201 ERROR within the Lord of the Rings Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Suzuma12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 31
Received Thanks: 15
Exclamation [DRINGEND] 201 ERROR

Hey Leute , also habe jetzt verdammte 5 stunden LoTrO installiert jetzt kommt da wenn ich das starte so ein text : #
"Daten konnten nicht geöffnet werden. Bitte prüfen Sie das die Dateien existieren und Sie die Benutzerrechte haben in die Dateien zu schreiben. Das programm wird jetzt beenden. [201]"

Hab win XP
Ich hab schonmal was gelesen das ich irgendiwe was mit einer Exclusion file löschen soll ich find aber nicht solch einer datei , kann mir BITTE einer helfen is verdammt wichtig ;( BBITTE
Suzuma12 is offline  
Old 12/14/2010, 19:19   #2
 
Egore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 159
Received Thanks: 40
der 201 fehler läst sich manchmal mit einer neuinstallation beheben wenn nicht kann ich dir leider nicht weiterhelfen das war das einziegeste was ich in google gefunden habe
Egore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fehler] Patch? Error? Hier Hilfe! [Error]
12/02/2010 - Combat Arms - 14 Replies
Da ich keine Werbung machen möchte muss ich wohl alles abkopieren... Ich entschuldige mich das ich alles zuspoilern musste aber bei soviel Text....;) 1.Error Codes und ähnliches Da es nach einem neuen Update immer wieder Probleme auftreten, empfehlen wir Euch folgende Liste mit den häufigsten Fehlern durchzugehen: 1. Deinstalliere Combat Arms über Arbeitsplatz-->Software 2. Prüfe ob alle Ordner von Nexon auf der Festplatte gelöscht sind. Wenn nicht lösche...
Hackshield 101 error brauche dringend hilfe!
05/02/2009 - WarRock - 5 Replies
Hallo, Leute Hab System gebootet und dann kam diese Fehlermeldung hab Wr min. 10x( ist mein voller ernst) deinstalliert ordner gelöscht und neu installiert. hab smartcloser runtergeladen damit ich alle Programme closen kann, lief trotzdem nicht-.- und das System kann ich leider ned zu einem früheren Zeitpunkt booten, da ich es zu viel gemacht habe^^ Hab im Warrock-Arena Board gefragt, die wussten nix. Hab den Installer von der Wr Page gezogen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen bin nämlich...



All times are GMT +2. The time now is 18:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.