Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lord of the Rings Online
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Herr der ringe online welchen Server ?

Discussion on Herr der ringe online welchen Server ? within the Lord of the Rings Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 633
Received Thanks: 84
Herr der ringe online welchen Server ?

Hallo Fange heut mit herr der ringe online an
und will gern wissen wo die meisten von den deutschen sind
Also Server wäre nett Danke.
Kay.W is offline  
Old 08/19/2011, 10:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 36
Received Thanks: 0
Ich kann dir nicht sagen wo die meisten deutschen sind, aber es gibt DE Server, also wirst du dort folglich deutsche finden.

Ich selbst spiele auf Belegaer, was allerdings ein RP Server ist. Das RP ist zwar seit F2P fast tot aber ich begegne Spielern wie "Windrunner" oder "L33TH4X" nicht gerade zuvorkommend. Früher waren dort die nettesten Spieler, da ich allerdings selbst erst seit zwei Tagen spiele kann ich noch nicht viel dazu sagen, außer eben das dort mittlerweile nicht mehr soviel RPG betrieben wird.

Ansonsten war ?Vanyar? ein deutscher Server, müsste aber noch 2 weitere geben, schau dir einfach mal die List durch, es sind französische, englische und deutsche Server.
MC_Soulstormer is offline  
Old 08/19/2011, 12:56   #3
 
Moonster2011's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Einfach einen deutschen Server wählen.
Es ist wahr, RP auf Belegaer ist nicht mehr das wahre. Allerdings war es auch das Jahr vor f2p nicht so großartig wie zu Beginn. Wenn man sucht, findet man aber immer noch gute RP-Sippen.
Moonster2011 is offline  
Old 08/19/2011, 17:14   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 633
Received Thanks: 84
und was bedeutet RP bei den ein server DE-RP?
Kay.W is offline  
Old 09/08/2011, 06:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
This help me a lot with my gaming
sarter12 is offline  
Old 09/08/2011, 15:33   #6
 
elite*gold: 191
Join Date: Apr 2011
Posts: 137
Received Thanks: 43
Maiar ist auch ein deutscher Server
Darknet696 is offline  
Old 09/08/2011, 22:36   #7
 
Gamerios™'s Avatar
 
elite*gold: 486
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,124
Received Thanks: 77
maiar ist aber nicht RP ^^
Gamerios™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Herr der Ringe Online-Server laufen wieder
06/04/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Für alle deutschen Spieler des MMO's "Herr der Ringe Online" heißt es nun: Aufatmen! Die Wartezeit ist überstanden, die große Transfer-Aktion der europäischen Charakterdaten auf die Server von Turbine ist erfolgreich verlaufen. Als Belohnung für das tapfere warten aller europäischen Spieler hat sich die Spieleschmiede etwas besonderes einfallen lassen: Für einen begrenzten Zeitraum kostet ein Jahres VIP-Abo nur noch 89.99€! Das ist die perfekte Chance für alle eingefleischten Fans ein...
Herr der Ringe Online
03/10/2011 - Lord of the Rings Online - 17 Replies
Hey, war nicht mal HdRo kostenlos ? oder ist es immer noch ? mfg
herr der ringe online key
07/04/2007 - Lord of the Rings Online - 5 Replies
hi leute wollte keinen neuen thread aufmachen da ich ne pm an einen mod geschrieben habe der aber nicht antwortet wie viele mods hier nich versteh nicht warum es mod gibt wenn die nict mal antworten naja wayne. meine frage ist wo man einen key kaufen kann da ich mei mmoauctions nix finde würde ihn per paypal kaufen.
Herr der Ringe online
05/16/2007 - Lord of the Rings Online - 2 Replies
Da ich jetzt schon öfters gesehen habe das viele einen herr der ringe account wollen... und ich habe einen aber das spiel gefällt mir ehrlich gesagt nicht... also nicht das spiel an sich sondern das lvln <--- bei wow hat es mir schon nicht gefallen aber da geht es noch also mit instanzen und so aber bei herr der rine ist einfach der suchtfaktor wieder zu große bei wow kann ich mir meinen kindersicherung einstellen :D dann kann ich nur 3 stunden pro tag spielen :> also falls jemand interesse an...
Herr der Ringe Online
03/21/2007 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Ich poste es mal hier weil einige wirds sicher Interessieren wie ihr an Beta Keys kommt die es ab heute gibt also beeilen! Geht auf die Seite: http://www.computerandvideogames.com/artic...e.ph p?id=158270 Registriert euch und holt euch nen Beta Key+Client Wenns falscher Topic sein sollte was es sowieso verscheinlich ist dann bitte verschieben ich poste es nur hier weil es die Keys nicht mehr lange gibt ;)



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.