Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2
You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GRADE C tragen vor lvl 40?

Discussion on GRADE C tragen vor lvl 40? within the Lineage 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 42
Received Thanks: 0
Hi männerz frage ist es möglich die sachen zu tragen vor lvl 40 C GRADE gibt es ne möglich keit ausser lvl n ?

Danke und sry für die noobische FRAGE :P
RATZE is offline  
Old 02/22/2005, 09:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,086
Received Thanks: 18
Ne sooo nOObish is die Frage gar nicht.....


Also, du kannst sogar a Grade tragen, wenn du das Adena dafür hast. Nur kriegts du dann Abzüge auf deine Werte und du läufst in Zeitlupe übern Bildschirm....Moonwalker-mäßisch....!

Oder du kaufst dir 1000 Haste Potions und nutzt diese, dann hast du wieder ungefähr die Laufgeschwindigkeit wie vorher...ach ja Potion of Alcantry(oder so^^) dann aber auch, damit du schneller zuschlagen kannst.

Non Grade: LVL 0-19 -> Class Change
D-Grade: LVL 20- 39 -> Class Change
C-Grade: LVL 40- 51
b-Grade: LVL 52- 61
A-Grade: LvL 62-......weiter bin ich selber nicht gekommen^^
Aramis is offline  
Old 02/22/2005, 10:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 42
Received Thanks: 0
Super danke für schnelle antwort hab gehofft das es vielleicht n amulet gibt das das einem ermöglicht zb.c zu tragen oder so aber das mit hast posi is auch net sschlecht zumindest zum schnellen lvl n kostet halt unmengen an kooooooohhhhhhhllllleeeee :P

Geiles Forum hier geht wenigstens was auch auf deppen fragen muahaha )
RATZE is offline  
Old 02/23/2005, 11:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 319
Received Thanks: 0
S-Grade glaube ich war ab lvl 70, bin mir grade nicht so sicher...
Lineage is offline  
Old 02/28/2005, 17:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 268
Received Thanks: 2
S-Grade war dacht ich ab lvl75 und auch erst, wenn du ne quest dafür gemacht hast. Aber ihr könnt mich schlagen, weis es ned 100pro
Galandriel is offline  
Old 02/28/2005, 23:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
S grade ist ab lvl 67


Galandriel lool warst du nicht mal auf myholodeck???
Makaveli is offline  
Old 03/01/2005, 08:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 268
Received Thanks: 2
Wenn du mir sagst, was das ist, kann ich dir sagen, ob ich mal dort war <g> Ich hab mich schon in einigen Sachen beteiligt, auch selber bissel was laufen gehabt, frag mich aber nimmer, wo ich überall gemeldet war, hab bestimmt noch so 80-90 tote accs in irgendwelchen Foren/Spielen. Mir kam mal der Bund dazwischen, und in der Zeit ist mein alter PC verreckt, alle daten futsch.

EDIT: habs mir grad angeschaut, ne, das bin ich ned, da nutzt wer den selben nick wie ich nur. Komm ned aus Engelskirchen, komm aus Falkenstein/Vogtl., liegt in Sachsen (bin aber Vogtländer, KEIN sachse <g>)
Galandriel is offline  
Old 03/01/2005, 14:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 42
Received Thanks: 0
HAHA NICE KEIN SACHSE!!!!!

nochne frage zu lvl 40 hab nu 35 und hab mir dual STORMBRINGER kekauf sind geil die teile mein Char is n ORC Raider is das so scheisse alle aus meinem clan labbern mich zu ich mus unbedingt stun koennen is das wirklch so dermasen wichtig finde der char kann imo keine specials mit den schwertern aber egal zieht ab wie sau finde ich wie is n euere meinung dazu?
RATZE is offline  
Old 03/01/2005, 17:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 268
Received Thanks: 2
Zum lvln gehn gennerel die Dual Schwerter ab, aber nutz das nur, wenn du Solo kloppst. Denn in Grps geht es zu Schweren Monstern, und da ist ein Stun sehr gut, wenn er sitzt, kann das Monster euch für 7-8sec nicht schlagen, hier wiederrum könnt dem Monster schön schaden zufügen, jeder Heiler wird es dir danken <g>
Galandriel is offline  
Old 03/01/2005, 18:29   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
axo ok ja dan kenn ich dich doch net, war mal auf nem server namens myholodeck da hies auch einer genau so
Makaveli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
M32 Tragen ?
06/25/2010 - Combat Arms - 12 Replies
Um eine M32 zu tragen bracuht man da diese Codename Viper/ .... oder was braucht man da?
[WinGM] wieder grade down grade vor 1 min
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 127 Replies
also ich glaub alle p-server sind oft down wegen ich weis es net genau aba vllt. ist heute in china ein besonderr tag xDDD...naja mich juckt es gar net so weil ich mir jetz wieder meine one piece folgen anschaue xD...könnte doch sein oda das ein feiertag dort ist^^
Mit WPE Sachen tragen die man eigentlich nicht tragen kann?
10/19/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Also die überschrift verraten alles ^^ Also kan man sachen tragen wo man z.B lvl 70 sein muss oder Paladin ect ginge das mit wpe und wen ja kan mir jemand sagen wie?



All times are GMT +2. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.