Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



chinafarmer?

Discussion on chinafarmer? within the Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Lineage 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
chinafarmer?

geht wirklicher dieser chinafarmer? oO

optiik4liife is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
chinafarmer
06/10/2010 - Metin2 - 0 Replies
hey leute, sieht jmd noch chinafarmer in wüste auf gonea? oder noch chinangler auf gonea im roten reich? ich finde einfach keine mehr bitte icks deh Mfg, cheatermann Ps:thx wird gegeben icks deh=XD
Chinafarmer
02/12/2010 - Metin2 - 0 Replies
Also es wird ja wirklich SEHR VIEL über die chinafarmer geredet,ich wollte jetzt nur mal fragen was die genau sind machen die alles von hand ist das ein bot ist es ein hidden bot.Weil man sieht die ja wirklich an jeder ecke 10 beim angeln 10 auffer eid insel(gelbes reich) 10 bei den wildhunden am lvln 15 stück auf map2 oder so und dann stehen auch noch 10 shops oder so auffen marktplatz UND WOHER KRIEGEN DIE IMMER DIE GANZEN ACCS ??
Chinafarmer
02/05/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hallo, glaube, dass so ein Thread noch nicht existiert. Also, ich habe grade herausgefunden, wie man unteranderem die Chinafarmer von ihrer Arbeit "ablenken" kann. Diese Farmer rennen, wenn in ihrem Umfeld Yang liegt, hin und sammeln es auf. Nun kann man sich einfach zu so einem, oder mehreren Farmer/n hinstellen und 1 Yang fallen lassen, worauf dieser dann hinrennt und es aufsammelt. Mit etwas Geduld könnte man auch bestimmt eine "Yang-Kette" bilden, die zu einem aggressiven Mob,...
ChinaFarmer
12/30/2009 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies
Hi Leutz, wollte nur sagen das die sogenanten " ChinaFarmer oder YangFarmer " ihren Bot oder Hack aufgerüsstet haben ! Die hauen nun auch gezielt Metin Steine in ihrer nähe ! Denke das ist neu , hab ich zumindest erst seit heutemorgen so gesehen ! Nich dumm die Jungs :cool:..... wäre schön wenn unsere Spezialisten das auch hinbekommen könnten ! Weiter viel spaß auch ohne voll Funktionsfähigen MH :)



All times are GMT +2. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.