Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TAUSCHE LOL ACCOUNT / GEGEN CSGO SKINS/KNIFE

Discussion on TAUSCHE LOL ACCOUNT / GEGEN CSGO SKINS/KNIFE within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2
Received Thanks: 1
TAUSCHE LOL ACCOUNT / GEGEN CSGO SKINS/KNIFE

Hi Leute,

ich biete hier meinen LoL-Account, welchen ich seit Season 2 spiele.

Diese Season war er jetzt Gold, davor immer Silber oder Bronze.
Ich habe jeden Champion, über 120 Skins (Legendaries, Ultimates viele nicht mehr erhältliche) einige coole Summonerpics. Der Account hat durch die Skins das investierte Geld und alle Champions (laut LoL-Support) einen Wert von über 800 Euro. Bei Interesse einfach melden, gebe dann auch Screenshots raus.
xmaciix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche WoW Account gegen CS:GO Knife (skins)
08/23/2016 - Trading - 0 Replies
Ich werde mit WoW aufhören und will daher diesen wegkriegen ! Ich habe auf diesen Acc: Alle auf lvl 100 AUßer DK und Schurke die aber beide lvl 91 sind ! Außerdem habe ich sehr viele Rare Mounts die ihr euch hier anschauen könnt: Käsepanda @ Aegwynn - Community - World of Warcraft und dann einfach auf "mounts" klicken. ALLE Chars sind auf Aegwynn und gehören der Allianz an ! Ich erwarte dafür ein Knife für mindesten 150 Euro und evt noch weitere Skins. Preis ist verhandelbar. Schreibt...
Tausche LoL account gegen csgo skins/knife
12/12/2015 - League of Legends Trading - 2 Replies
Da ich mit League of Legends abgeschlossen habe und ich nurnoch cs:go spiele will ich meinen league of legends account für csgo skins ( eher interesse an einem Knife ) verkaufen.Ich verlange jetzt keine 200euro aber 90+ währe ein angemessener preis. Für mehr Infos email an; [email protected] oder per skype S0oxi... (ja mit den 3 punkten ) Informationen zu den Account: - seit s1 dabei - Unranked : s1 - Silver : s2 - Bronze : s3 ( da ich den account damals einem kollegen geliehen...
[Trading] tausche steam account gegen csgo knife
01/31/2015 - Steam Trading - 0 Replies
.
Tausche LoL Account Gegen CSGO Knife
12/20/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Tausche mein lol account gegen einen cs:go messer.Der lol account hat 108 Skins und ist Bronze II http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-tr ading/3528069-verkauft-lol-account-bronze-ii-103-s kins.html Angebote in das theard oder PN
[Trading] [EUW] TAUSCHE LOL ACCOUNT 115 SKINS, GOLD II GEGEN CSGO SKINS!
09/19/2014 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Heyo, tausche meinen LOL Account auf EUW Mit 115 Skins und 87 Champions. Der Account hat 7 Runenseiten und 11,5k EP und 3 Ward Skins: Starcall Ward, Dragonslayer Ward, SKT T1 Ward. Hier die Skins: Goth Annie, Red Riding Annie, Frostfire Annie Tango Twisted Fate Commando Xin Zhao



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.