Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 02:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EUW Account, Skins im Wert von über 1100 Euro

Discussion on EUW Account, Skins im Wert von über 1100 Euro within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
EUW Account, Skins im Wert von über 1100 Euro

Heyho,

da ich schon seit längerem nicht mehr LoL Spiele und dieser Account nur noch bei mir herumliegt, möchte ich den doch gerne hier anbieten.

Der Account existiert bereits seit Season 3 wurde aber bisher Aktiv in Season 5 gespielt und besitzt demnach auch den Siegreich Sivir Skin.

Unter anderem besitzt der Account alle Ultimate Skins, so wie verschiedene Event Skins und vieles mehr.

Perfekt für Einsteiger die keinen Account mehr haben und die Lust, Spaß am Spiel nicht verloren haben.


Ich hätte da schon eine gewisse Vorstellung was bei rum kommen soll, allerdings lass ich mir gerne ein paar Angebote geben. ( Keine Sorge ist nicht hoch gesteck, ich denke lässt sich auch nicht viel rausschlagen bei dem Angebot & Nachfrage )

Da ich hier eher seltener Aktiv bin und vor kurzen erfolgreich einen anderen Account, von einem anderen Spiel verkauft habe, erhoffe ich mir hier genauso ein Erfolg.

Bilder etc. stelle ich gerne in Skype zur Verfügung auch sämtlich Fragen etc. bin ich immer in Skype erreichbar.

Skype:


Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß.
Escobarn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam Account mit über 34 Spielen + CS GO Inventar im Wert von über 20 Euro
08/22/2016 - Steam Trading - 14 Replies
Guten Morgen, verkaufe hier meinen Steam Account mit 34 Vollpreisspielen + einige Mods oder Gratisspiele. Zudem befindet sich auf dem Account auch noch mein CS GO Inventar im Wert von knapp über 20 Euro. Auf den Screenshots ist alles Wichtige zu sehen. Zu den Skins (CS GO): Glock-18 Water Elemental Fabrikneu M4A4 Griffin Minimale Gebrauchsspuren M4A4 Dragon King Minimale Gebrauchsspuren M4A1-S Basilisk Einsatzerprobt MP7 Armor Core Einsatzerprobt USP-S Torque StatTrak Fabrikneu
[Buying] Suche Leute mit Skins im Wert von über 600 Euro!!!
03/12/2016 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Guten Abend, suche wie oben schon erwähnt leute die ein inventory von über 600 Euro besitzen und dieses gerne auflösen bzw verkaufen will , dann ist dieser hier genau richtig. Ich bin auf der suche nach skins oder einem skin, was auch immer , die ich entweder abkaufen kann oder auch was noch besser wäre tauschen gegen einen Nagel Neue PS4 mit Garantie über 1 Jahr nartürlich und 6 TOP Spielen und OVP Kabel Headset usw nartürlich genauso viel wie die Anleitungen usw. Falls wer interesse...
CS GO Account// Skins im Wert von über 300 Euro !
02/15/2016 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Guten Tag, Ich habe einen Steamaccount zu bieten mit über 1000 Spielstunde in CS GO und zudem Skins im Wert von über 300 Euro (mit enthalten sind z.b ein Bayonet Night MW , Ak Vulcan FN , Dragon King FN ST und eine Case Hardaned five seven mit 80% blue Pattern ! Ich habe keine Zeit mehr für CS und mein bester Freund wünscht sich nichts mehr als ein Case Hardaned Messer mit relativ blauen Pattern (über 50 Prozent) ich würde ihm gerne diesen Wunsch erfüllen :)da ich sowieso keine Zeit mehr zum...
ACCOUNT TAUSCH -> WERT: über 150 Euro
08/16/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
HOTACCOUNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Guten Tag, ich tausche meinen Gamersfirst Account mit dem Höchstbietenden dieser Auktion. Das Zahlungsmittel für diese Auktion ist ein Gamersfirst Account. Das Auktionsende wird vom Auktionsersteller bestimmt. Ich entscheide auch, was das Höchstgebot ist. Nach Auktionsende sende ich dem Höchstbietenden eine PM. Darin stehen Informationen zur Zeit und zum Vorgang des Account Tauschs. Keine falschen Gebote,...



All times are GMT +2. The time now is 02:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.