Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL Account gegen CSGO Knife

Discussion on LoL Account gegen CSGO Knife within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
LoL Account gegen CSGO Knife

Hi

Ich habe vor meinen LoL Account gegen ein CSGO Knife zu tauschen.

Der LoL Account is lvl 30, alle champs, rund 150 Skins, existiert seit 2011.
EuW, viele klassische Beschwörerbilder und so ziemlich alle relevanten Runen.

Für ein Knife in CSGO geb ich ihn gerne her.
Sollte ein ca. 40-50 Euro Knife sein.

Bei Fragen, einfach fragen.

MfG
Tobak_88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche LoL account gegen csgo skins/knife
12/12/2015 - League of Legends Trading - 2 Replies
Da ich mit League of Legends abgeschlossen habe und ich nurnoch cs:go spiele will ich meinen league of legends account für csgo skins ( eher interesse an einem Knife ) verkaufen.Ich verlange jetzt keine 200euro aber 90+ währe ein angemessener preis. Für mehr Infos email an; [email protected] oder per skype S0oxi... (ja mit den 3 punkten ) Informationen zu den Account: - seit s1 dabei - Unranked : s1 - Silver : s2 - Bronze : s3 ( da ich den account damals einem kollegen geliehen...
[Trading] Brauche CsGO Knife gegen Gta 5 Social Account
05/04/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einem CSGO knife kann auch der Billigste auf dem Markt sein biete Gta 5 was bereits auf nen Social account Aktiviert wurde also würdes du denn Ganzen Account bekommen, Natürlich kann man dann auch seine Email addresse ändern und sowas Addet mich bei Steam Ra.C.k.A 1.0 Foto ist jemand mit der Payday maske Das Billigste Knife kostet c.a 40 Gta 5 Kostet 50-60 € also macht ihr Gewinn :) ??? Push
Tausche LoL Account Gegen CSGO Knife
12/20/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Tausche mein lol account gegen einen cs:go messer.Der lol account hat 108 Skins und ist Bronze II http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-tr ading/3528069-verkauft-lol-account-bronze-ii-103-s kins.html Angebote in das theard oder PN
Top Steam Account gegen Knife [CSGO]
02/08/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hey, gebe einen Steam Account mit 43 guten Spielen + einen Origin Account mit Battlefield 3 und Deadspace 3 gegen ein beliebiges Knife in CS GO. Tausch erfolgt nur über Middleman. Der Account hat einen VAC ban in mw2 seid 300 Tagen. mfg up



All times are GMT +2. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.