Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsches Jungle Coaching

Discussion on Deutsches Jungle Coaching within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 16
Received Thanks: 0
Deutsches Jungle Coaching

Deutsches Coaching

Hallo ich suche einen Coach für LoL

Was möchte ich ?

Ich möchte ein Deutsches Coaching im Berreich League of Legends ( Jungle)
Ich möchte einer der besten Jungler werden !
Ich möchte verstehen wie ich im Spiel besser agieren kann mich selber verbessern etc..

Kurz gesagt ich brauch ein komplettes coaching !

Zu dir !

Master oder Challenger Spieler !
Heute Sonntag Zeit haben !
Bezahlung beläuft sich auf 150CHF PSC
Teamspeak
Skype
Zeit Gedult


Ich würde mich über offers freuen wie viel stunden ich bekomm für den preis und was Ihr mir bieten könnt ! bitte in die kommentare schreiben mit eurem skype ich werde euch dann adden
Quepsy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Deutsches Coaching
01/24/2016 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo ich suche einen Coach für LoL Was möchte ich ? Ich möchte ein Deutsches Coaching im Berreich League of Legends ( Jungle) Ich möchte einer der besten Jungler werden ! Ich möchte verstehen wie ich im Spiel besser agieren kann mich selber verbessern etc.. Kurz gesagt ich brauch ein komplettes coaching !
[Selling] ılılı • Insane Jungle Coaching | •Challenger• | Master Season 5 Jungle ᕙ༼*◕_◕*༽ᕤ
02/08/2015 - League of Legends Trading - 24 Replies
http://ethical-boosting.com/rokz0r.png Greetings epvp, What I offer today is not your every-day thread, oh no, nothing like it. This is a thread for probably one of the best non-pro junglers in history. He is my friend and I have to tell you, this guy has some mad skill when it comes to jungling.. A little bio about him: -- Playing since Season 2 at Diamond and higher level. -- Has played every single champion in the jungle.
Suche Deutsches LoL Coaching!
09/09/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo Epvp, ich suche z.Z einen seriösen* LoL Coacher der mit etwas vom Spiel beibringt. Ich befinde mich im moment auf Silber 4 und bin sehr inaktiv, da ich ziemlich die Lust verloren hab. Ich besitze außerdem keine Hautplane! Ich verspreche mir vom Choaching: - Das sich meine Spieltaktik verbessert - Das ich ein besseres Gefühl für den Shop bekomme - Das ich meine Lane im Nachhinein meistern kann - Das ich lerne wie ich allein Spiele carry!.. USW.
[Buying] deutsches Coaching
06/30/2014 - League of Legends Trading - 2 Replies
Suche Coaching für einen Kollegen. Sollte Dia 1 sein mit proof. Trusted member bevorzugt. Skype: daniel1337. (mit dem punkt)
[Buying] Deutsches Coaching
11/20/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies
delete



All times are GMT +2. The time now is 06:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.