Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak3 Werbung [B] PayPal

Discussion on Teamspeak3 Werbung [B] PayPal within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
i'm perplexity's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2014
Posts: 540
Received Thanks: 41
Teamspeak3 Werbung [B] PayPal

>english version


Hi leute;

Da ich mit nem mate vor kurzen einen Riesigen Teamspeak3 Server Bekommen haben; dachten wir uns wir könnten ihn eigentlich direkt zu einem League of Legends Community Teamspeak3 Server zu Benutzen.

Zum Server.
350 Slots.
24/7 Uptime + Support
Lizenz Vorhanden
Eigene DNS Domain.

Suchen jetzt noch Hilfreiche Leute die, diesen Teamspeak3 Server sozusagen Promoten/Werbung machen könnten.

Ihr könnt auch gerne einfach auf dem Teamspeak3 Server kommen und euren Eigenen Channel btw auch Team Channel bekommen + Rechte für den Jeweiligen Channel.

Hoffe hier lässt sich jemand Finden,
Beste Grüße

Am besten über Skype/PN Melden.
i'm perplexity is offline  
Old 11/13/2015, 22:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
-Viper's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 310/3/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,245
Received Thanks: 294
Kann die Adresse in die Signatur geben sowie an einige Freunde, sag mir einfach was du bietest
-Viper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] • Teamspeak3 Werbung [B] e*gold
11/11/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi leute, da ich einen relativ großen teamspeak server habe und mich entschlossen habe ihn für eine Community zu benutzen, bräuchte ich nurnoch hilfe User zu finden. Es geht hauptsächlich um League of Legends was der ein oder Andere schon kennt, und Counter Strike: Global Offensive & Arma 3. An dem Teamspeak Server wird derzeit noch gearbeitet! Falls sich jemand findet der Intresse hat mir zu helfen, schreibt mir bitte Privat oder in Skype. Oder falls ihr auch nach einem TS3 sucht,...
[Trading] [Biete] Teamspeak3 Server [Gegen] Werbung !
05/06/2015 - Trading - 2 Replies
Hallo Liebe Mitglieder, Weil die Teamspeak Bots erfolgreich angekommen sind biete ich einen Vserver mit einem Teamspeak Server an. Weil der Server auf dem Vserver leuft heißt das ihr 32 Slots habt und ihr könnt euch durch einen NonProfit Lizenz auf 512 Upgraden (Dafür bin ich nicht zuständig) Was Biete ich : -Teamspeak 3 Server Gegenleistung -Werbung ( Wird über PN geregelt ) -Black Market Bewertung
[B] Teamspeak3 Server [S] PSC/Paypal/e*gold
02/13/2012 - Trading - 2 Replies
Guten tag liebe Leute, Wie oben in der Überschrift schon steht, ich vermiete einen Teamspeak3 Server, mit 50 Slots! Ich suche eig. alles mögliche, PSC; Paypal; e*gold;. Grundsätzlich keine Accounts z.B. Steam oder etwas in der richtung.. doch vielleicht schafft ihr es mich zu überreden (;? Naja also bietet einfach mal los. Könnt mir auch ne PN schreiben, falls ihr fragen direkt über Skype oder sonst was beantwortet haben wollt!



All times are GMT +2. The time now is 21:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.