Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold 1 Platin MMR, 70 Skins, 117 Champs, 16 Runenseiten und mehr!

Discussion on Gold 1 Platin MMR, 70 Skins, 117 Champs, 16 Runenseiten und mehr! within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 19
Received Thanks: 0
Gold 1 Platin MMR, 70 Skins, 117 Champs, 16 Runenseiten und mehr!

Biete hier meinen League of Legends Account an.

English:

Account includes:
117 Champs - Missing: Bart, Vel'Koz, Sejuani, Maokai, Cassiopeia, Swain, Galio
70 Skins (Spirit Guard Udyr, Pulsefire Ezreal, few Legendary and Legacy Skins, 1 skin atleast for every adc)
16 Runepages - many runes
37 Summoner Icons (not included the standart icons)
2 Ward Skins - (Season 3 Victorious, Underworld Poro)
Gold boarder, Gold 1 elo, Platin MMr
9 RP, 1910 IP

More information on request
Payment methods: PayPal, PaySafeCard or CSGO Skins

Deutsch:

Dieser beinhaltet:
117 Champions - Fehlend: Bart, Vel'Koz, Sejuani, Maokai, Cassiopeia, Swain, Galio
70 Skins (Spirit Guard Udyr, Pulsefire Ezreal, einige Legendary und Legacy Skins, für jeden AD-Carry mindestens einer)
16 Runenseiten - mit sehr vielen Runen!
37 Icons (nicht mit einbezogen die Standarticons)
2 Ward Skins (Season 3 Victorious, Underworld Poro)
Gold Rahmen, Gold 1 Elo und Platin MMR
9 RP, 1910 IP

Für mehr Infos einfach nachfragen

Bezahlung per PaySafeCard und PayPal
Würde den Account auch gegen CSGO Skins tauschen!



NuggetzZ is offline  
Old 05/04/2015, 17:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 168/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,799
Received Thanks: 235
Würdest du auch PayPal akzeptieren?
tamère! is offline  
Old 05/04/2015, 18:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 19
Received Thanks: 0
Ja
NuggetzZ is offline  
Old 05/05/2015, 20:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 19
Received Thanks: 0
Push
Nehme für den Account jetzt auch PayPal oder ein CS:GO Knife!
NuggetzZ is offline  
Reply

Tags
champs, gold, lol account, runen, skins


Similar Threads Similar Threads
[Selling] VERKAUFE League of Legends Account Platin 5, fast alle champs 10 RunenSeiten 29 Skins
01/14/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Heyho, Hiermit stelle ich meinen League of legends Account zum verkauf rein. Der Account befindet sich auf PLatin 5 ( wurde in Season 3 erspielt, hat alos einen Platin Rahmen) Der Account beinhaltet fast alle Champions 9 Perfekt angepasste Runenseiten ( fast alle Runen) und ungefähr 30 Skins. Kosten soll er 80 Euro. Gezahlt wird per Paypal, sowie es sich beim kaufen und Verkaufen gehört wird erst Bezahlt und dann erhält man die Ware!!
[Selling] League of Legends Platin Account [Alle Champs, ~80 Skins, 19 Runenseiten]
12/23/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hey liebe Community, aus zeitlichen Gründen verkaufe ich meinen League of Legends Account. Ich habe mit ihm in Season 3 Platin erreicht und er hat somit einen Platin Rahmen im Profil und im Ladebildschirm. Ich denke mal, dass die Screenshots alles wichtige zeigen. ...
[Selling] [B] EUW acc 212 skins, all champs, 9 runenseiten PLATIN I
11/29/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
Überschrift sagt alles, suche dafür Geld ( Paypal, überweisung oder PSC) Gebote unter 50€ ignoriere ich ( Acc ist das 10 fache wert) in dem thread hab ich schon einige screens eingefügt: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/2 983541-tausche-euw-lol-acc-alle-champs-212-skins-g egen-mt2-acc.html
[Selling] League of Legends Platin Account [All Champs - Viele Skins - 19 Runenseiten]
10/15/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
#closed
[Selling] Euw // Silver 2 // 78 Champs // 22 Skins // 10 Runenseiten // Platin Slot
09/11/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hallo Sie haben hier die Chance einen Top League of Legends Account zu kaufen. Er wurde von mir Anfang Season 2 erstellt. Hatte an Weihnachten letztes Jahr durch einen Bugg alle Wins resettet bekommen hatte bis dato schon 800 wins zusammen ...warum ich das sage wenn ihr normals oder normals mit abwechselnder Wahl spielt spielt ihr mit Leuten zusammen die an die 1400 -1500 wins haben was schon einen unterschied macht^^ Habe sehr viele Runen wie man auf den Bildern erkennen kann für...



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.