Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 06:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GermanDreams. Eloboosting - Cheapest prices on Epvp!

Discussion on GermanDreams. Eloboosting - Cheapest prices on Epvp! within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old 02/27/2015, 17:30   #31 Trade Status: Unverified(?)
 
PolskiZlodziej's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 571/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 3,924
Received Thanks: 583
Very good! Can recommend him totally! ++++++++++++ !!!!
PolskiZlodziej is offline  
Old 02/28/2015, 16:29   #32


 
GermanDream.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,664
Received Thanks: 360
Quote:
Originally Posted by PolskiZlodziej View Post
Very good! Can recommend him totally! ++++++++++++ !!!!
Thanks ,
Looking for more orders!
GermanDream. is offline  
Old 03/07/2015, 17:31   #33 Trade Status: Verified(?)
 
pwner318's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Jul 2010
Posts: 510
Received Thanks: 311
just ordered silver 3-2 , will edit after boost

EDIT :
its duo q =)

EDIT :

I will maybe Translate it later , but atm i dont have the time for it so heres only the german version . i guess here are a lot of german people .

Ich würde diesen Booster meiden .

Habe einen DUOQ Boost von Silber 3-2 geordert.
Das ist ca. 3 Wochen her .

Insgesamt haben wir im DUOQ 12/30 Games gewonnen , das heißt unter 50% winrate. Ich selber hatte natürlich auch schlechte Games (bin schließlich ein Silber Spieler und kein Booster) aber auch gute Games. 2x habe ich einen falschen Pick gemacht das heißt versehentlich Top gepickt obwohl wir schon einen Toplaner hatten .
Der Booster beteuerte das es nicht seine schuld sei und er da nichts machen kann .

Er hat mir erlaubt auch Solo games zu machen wenn er nicht mit dem Account spielt dort habe ich 9/18 gewonnen . 50% Win/loose

Er hat mehrmals gefragt ob er nicht Solo spielen könnte da es für ihn leichter wäre (obwohl ich 33% Aufpreis für den DUOQ Boost zahlte ) also gab ich ihn die Daten und er spielte insgesamt 6 Games . 3/6 Gewonnen 50% Winrate.

Allerdings habe ich mich nach dem letzten Game wieder eingeloggt und sofort die Mitteilung bekommen das ich Reported wurde wegen Flamen . Habe Screenshots davon .

Auch in den DUOQ Games hat er SEHR oft geflamed ich würde sagen in 50% der Games mit Beleidigungen etc. Er hat nicht mich geflamed aber alle andren Teammates und Gegner .
Teils hat er auch Sachen wie "cancer champ" "die cancer " etc rausgehauen das die an Krebs sterben sollen oO

Außerdem hat er in ein paar games auch im Chat über den Boost gesprochen,(auch außerhalb von games aber in LoL) ich habe Screenshots wo er sagt : " na und , riot ist doch nicht die nsa"

Mittlerweile bin ich von Silber 3 in Silber 4 Abgestuft worden . Das war nach seinem letzten game wo ich wegen Beleidigungen reported wurde.

Ich fragte ihn ob er mir nicht einfach einen Teil also 10€ zurück überweisen könnte und er meinte er könnte es nicht . Ich sagte das ich ihn nicht mehr mit meinem Account spielen lassen wollen würde (natürlich nicht habe keine Lust gebannt zu werden) und er sagte er hätte gar nicht geflamed das würde nur zufällig passieren weil er nicht gegankt hätte bzw die Gegner und Team mates mad gewesen wären . Aber mal ehrlich wie unwahrscheinlich ist das ..

Er beteuert immer und immer wieder das es nicht an ihm liegt das es nicht klappt mit den Boost , aber ich glaube auch nicht das ich ihn so runtergezogen habe das man nicht gewinnen kann .

Auch wenn ich definitiv glaube das er auf einem höheren Level spielt so glaube ich aber auch nicht das er wirklich fähig ist High Elo zu boosten . Es sind schließlich 30 DUOQ Games gewesen und 6 Solo Games das kann nicht durchgehend Pech gewesen sein .

Ich habe wie gesagt eine MENGE Screenshots etc aber weiß nicht wo ich diese Posten soll . Es sind halt wirklich über 10 Bilder .

Screenshots von Matches,Statistiken,wo ich wegen Flamen reported wurde, usw.


Achso außerdem hat er die ersten ca. 10 Games mit einem Account von einem Kunden gespielt , will den ganzen Namen nicht sagen aber er fängt mit MNC an was man auch in den Screenshots erkennt .
Er sagte mir vorher das es ein Kundenaccount ist , geht mit mir in die Games und flamed die Leute mit diesen zu .

Auf Anfrage schicke ich gerne tonnenweise Screenshots etc raus mit vielen Details , die groben Screenshots werde ich definitiv noch hier einfügen , aber ich bin sehr müde grade.





^ Das hat mit der Boost gebracht + eine Abstufung in Silber 4 .
pwner318 is offline  
Old 03/07/2015, 17:51   #34


 
GermanDream.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,664
Received Thanks: 360
Quote:
Originally Posted by pwner318 View Post
just ordered silver 3-2 , will edit after boost
Doing it atm!
GermanDream. is offline  
Old 03/07/2015, 17:53   #35 Trade Status: Verified(?)
 
1zwo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 238
Received Thanks: 16
Boosting me from S2 to G5 atm, will edit when he finished. First games:

1zwo is offline  
Old 03/08/2015, 21:41   #36


 
GermanDream.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,664
Received Thanks: 360
#Doing both orders ATM open for more after they are finished.

PUSH!
GermanDream. is offline  
Old 03/10/2015, 18:42   #37 Trade Status: Verified(?)
 
1zwo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 238
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by 1zwo View Post
Boosting me from S2 to G5 atm, will edit when he finished. First games:

Zwischenmeldung: S1 bis jetzt, netter Booster und kontaktiert auch sehr viel. Nun noch Gold dann komplettes Feedback
1zwo is offline  
Old 03/10/2015, 18:43   #38


 
GermanDream.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,664
Received Thanks: 360
Quote:
Originally Posted by 1zwo View Post
Zwischenmeldung: S1 bis jetzt, netter Booster und kontaktiert auch sehr viel. Nun noch Gold dann komplettes Feedback
Danke, #PUSH searching for more orders.
GermanDream. is offline  
Old 03/10/2015, 22:51   #39 Trade Status: Unverified(?)
 
Chroniqq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 147
Received Thanks: 21
Guys he is a very nice booster and he is friendly too.Always contacting you on problems and giving answers to your questions^^.
He play for me 3 games in Plat 3 and he carries all of them.

100%Recommended
Chroniqq is offline  
Old 03/11/2015, 17:28   #40 Trade Status: Unverified(?)
 
E_rdling's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2012
Posts: 453
Received Thanks: 27
Ordered an boost from Silver 5 to Silver 4 will update when he finished

Greetz.

Won the first game with Riven 28/8/9

E_rdling is offline  
Old 03/11/2015, 17:30   #41


 
GermanDream.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,664
Received Thanks: 360
Quote:
Originally Posted by Chroniqq View Post
Guys he is a very nice booster and he is friendly too.Always contacting you on problems and giving answers to your questions^^.
He play for me 3 games in Plat 3 and he carries all of them.

100%Recommended
Thanks!

Quote:
Originally Posted by SkyStreaker View Post
Ordered an boost from Silver 5 to Silver 4 will update when he finished

Greetz.

Won the first game with Riven 28/8/9

GermanDream. is offline  
Old 03/11/2015, 19:15   #42 Trade Status: Unverified(?)
 
E_rdling's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2012
Posts: 453
Received Thanks: 27
He played pretty well from Silver 5 to Silver 4. Can highly recommend this guy. Fast and Serious.

Greetz.
E_rdling is offline  
Old 03/11/2015, 19:34   #43


 
GermanDream.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,664
Received Thanks: 360
Quote:
Originally Posted by SkyStreaker View Post
He played pretty well from Silver 5 to Silver 4. Can highly recommend this guy. Fast and Serious.

Greetz.
finished this order in 3Hours, thanks for choosing my Service!.
Doing 2More orders atm, free for other orders. Can start tomorrow already!
GermanDream. is offline  
Old 03/15/2015, 22:13   #44


 
GermanDream.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,664
Received Thanks: 360
Having connection problems atm, open for orders I can start this week I think.
GermanDream. is offline  
Old 03/25/2015, 23:55   #45 Trade Status: Verified(?)
 
pwner318's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Jul 2010
Posts: 510
Received Thanks: 311
I will maybe Translate it later , but atm i dont have the time for it so heres only the german version . i guess here are a lot of german people .

Ich würde diesen Booster meiden .

Habe einen DUOQ Boost von Silber 3-2 geordert.
Das ist ca. 3 Wochen her .

Insgesamt haben wir im DUOQ 12/30 Games gewonnen , das heißt unter 50% winrate. Ich selber hatte natürlich auch schlechte Games (bin schließlich ein Silber Spieler und kein Booster) aber auch gute Games. 2x habe ich einen falschen Pick gemacht das heißt versehentlich Top gepickt obwohl wir schon einen Toplaner hatten .
Der Booster beteuerte das es nicht seine schuld sei und er da nichts machen kann .

Er hat mir erlaubt auch Solo games zu machen wenn er nicht mit dem Account spielt dort habe ich 9/18 gewonnen . 50% Win/loose

Er hat mehrmals gefragt ob er nicht Solo spielen könnte da es für ihn leichter wäre (obwohl ich 33% Aufpreis für den DUOQ Boost zahlte ) also gab ich ihn die Daten und er spielte insgesamt 6 Games . 3/6 Gewonnen 50% Winrate.

Allerdings habe ich mich nach dem letzten Game wieder eingeloggt und sofort die Mitteilung bekommen das ich Reported wurde wegen Flamen . Habe Screenshots davon .

Auch in den DUOQ Games hat er SEHR oft geflamed ich würde sagen in 50% der Games mit Beleidigungen etc. Er hat nicht mich geflamed aber alle andren Teammates und Gegner .
Teils hat er auch Sachen wie "cancer champ" "die cancer " etc rausgehauen das die an Krebs sterben sollen oO

Außerdem hat er in ein paar games auch im Chat über den Boost gesprochen,(auch außerhalb von games aber in LoL) ich habe Screenshots wo er sagt : " na und , riot ist doch nicht die nsa"

Mittlerweile bin ich von Silber 3 in Silber 4 Abgestuft worden . Das war nach seinem letzten game wo ich wegen Beleidigungen reported wurde.

Ich fragte ihn ob er mir nicht einfach einen Teil also 10€ zurück überweisen könnte und er meinte er könnte es nicht . Ich sagte das ich ihn nicht mehr mit meinem Account spielen lassen wollen würde (natürlich nicht habe keine Lust gebannt zu werden) und er sagte er hätte gar nicht geflamed das würde nur zufällig passieren weil er nicht gegankt hätte bzw die Gegner und Team mates mad gewesen wären . Aber mal ehrlich wie unwahrscheinlich ist das ..

Er beteuert immer und immer wieder das es nicht an ihm liegt das es nicht klappt mit den Boost , aber ich glaube auch nicht das ich ihn so runtergezogen habe das man nicht gewinnen kann .

Auch wenn ich definitiv glaube das er auf einem höheren Level spielt so glaube ich aber auch nicht das er wirklich fähig ist High Elo zu boosten . Es sind schließlich 30 DUOQ Games gewesen und 6 Solo Games das kann nicht durchgehend Pech gewesen sein .

Ich habe wie gesagt eine MENGE Screenshots etc aber weiß nicht wo ich diese Posten soll . Es sind halt wirklich über 10 Bilder .

Screenshots von Matches,Statistiken,wo ich wegen Flamen reported wurde, usw.


Achso außerdem hat er die ersten ca. 10 Games mit einem Account von einem Kunden gespielt , will den ganzen Namen nicht sagen aber er fängt mit MNC an was man auch in den Screenshots erkennt .
Er sagte mir vorher das es ein Kundenaccount ist , geht mit mir in die Games und flamed die Leute mit diesen zu .

Auf Anfrage schicke ich gerne tonnenweise Screenshots etc raus mit vielen Details , die groben Screenshots werde ich definitiv noch hier einfügen , aber ich bin sehr müde grade.





^ Das hat mit der Boost gebracht + eine Abstufung in Silber 4 .
pwner318 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ♚Oceanic Boosting Service♚Cheap/Fast/Secure Challenger Boosting boosting service upD1
07/12/2014 - League of Legends Trading - 22 Replies
http://i.imgur.com/FU5J56q.jpg http://puu.sh/9ZfOb/7653ebeb92.jpg http://puu.sh/9WpQ4/ac2d878a4a.jpg http://puu.sh/9OUvb/e52dc24060.jpg
[Auzura-US] GermanDreaMs sucht aktive Member
06/06/2012 - Last Chaos - 17 Replies
http://www.apload.de/images-i180293bd3cnm.jpg Lasst euch nicht von dem Bild beeinflussen, ich downloade später Photoshop und erstelle ein richtigen Cover :) Also da es wenig aktive Gilden auf Auzura-US gibt die deutsch voll beherrschen, dachte ich mir ich erstelle mal eine Gilde für die es mehr mögen deutsch zu schreiben. Über uns Wir sind eine nette Gilde die zur Zeit aus weniger als 10 Membern besteht,wir spielen bis jetzt nur auf ch 5. Die Gilde ist auf dem 6. Level, sollten...



All times are GMT +2. The time now is 06:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.