Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Gold Account / gute KDA Stats etc

Discussion on Verkaufe Gold Account / gute KDA Stats etc within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
st4e's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 588
Received Thanks: 13
Verkaufe Gold Account / gute KDA Stats etc

Hey,

möchte hier meinen Gold4 Account verkaufen.

Der Account beinhaltet folgendes:

- Gold 4 EUW
- ~51% Winrate
- 3.6 KDA (gute Lolskill Hero Werte zb. auf Lux, J4, Vi, Ziggs, Karthus, Malphite, Kennen etc, allgemein gute Stats)
- ca. 400 Liga Matches & 130 normal wins
- 60 Champions & ca. 11 Skins für: (Ziggs, Lux, J4, Anni, Tris, Malphite, Varus, Kennen, Vi, twitch, ww)
- 6 Runenseiten & Runen für ALLE Lanes
- Noch ca. 10000+ IP
- Absolut neutraler und "schöner" Name (Könnt ihr natürlich ändern)
- Email Änderrung selbstverständlich

Bezahlung per PayPal oder Überweisung.
Addet mich einfach Skype oder schreibt mir hier ne PN mit eurem Angebot, bitte kein unrealistisches Zeugs.

Skype: xd4v1dx

Greets
st4e is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Gold 4 Account / gute KDA Stats etc
10/14/2014 - League of Legends Trading - 1 Replies
xxx
[B] Günstige, exklusive (gute Stats) Werbung [S] e*gold
06/12/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Leute, Ich biete euch hiermit mein exklusiven und günstigen Werbeservice an. Bitte sucht euch die Werbethemen aus, die euch ansprechen. Einschränkungen der Werbeanzeigen sind je nach Art der Werbung anders, jedoch nehme ich keine erotische Art von Werbeanzeigen an ! Ich behalte mir das Recht bei, alle Aufträge abzulehnen und den Preis der Werbeanzeigen nach Intresse anzuheben (falls voher ein Auftrag mit einem anderen Preis gemacht wurde müsst ihr natürlich nicht nachzahlen...
EU-Account - gute Stats - einige Tier X
06/05/2014 - Trading - 2 Replies
http://www.ebay.de/itm/181435135639?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 biete hier meinen WOT Account (Server EU) an beinhaltet: Tier 10: E-100
[B]BFH Account 2 lvl 30er | 6 Heroes | viel Stuff | gute Stats
12/29/2011 - Origin Trading - 59 Replies
Weil ich kein BFH mehr spiele, verkaufe ich nun meinen Account, in dem etwa 400 Euro stecken Auf dem Account befindet sich außerdem Battlefield Bad Company 2 (Lvl 8 mit Specact Kit und Vietnam) Ich hätte für den Account gerne ~100 Euro PSC/ ~150 Amazon oder Nitrado-Guthaben Wenn euch das zuviel ist, macht mir Angebote Alle Items auf dem Account sind für unbegrenzte Zeit, verschwinden also nicht nach der Zeit Kommen wir nun zum Account : Lvl 30 National Soldier Stats:



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.