Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Meinen Lol Account

Discussion on Verkaufe Meinen Lol Account within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Cool Verkaufe Meinen Lol Account










Hey there im selling my Leaugen of Legends Account
hes includes the following things:
75 Champions
34 Skins (1 Legendary: Battlecast Cho gath Prime, 4 rare Skins: Pharao Amumu, Butcher Urgot, desert Kog Maw, Traditional Trundle)
11 Runensides, inclusive 149 Runes
2251 IP
The Account is Level 30
Ranking is Bronze 3
More info look the Fotos or ask me.


Hey,
ich verkaufe hier meinen Lol Account, er beinhaltet das Folgende:
75 Champions
34 Skins (davon 1 Legendärer Battlecast Cho gath Prime, 4 Seltene Skins Pharao Amumu, Butcher Urgot, Wüsten Kog Maw, Traditional Trundle)
11 Runenseiten, inklusive 149 Runen
2251 IP
Der Account ist Level 30
Rankedwertung ist Bronze 3
Genauere Infos oben in den Bildern.


Wieviel ist der schätzungsweise wert und wievirel wird geboten?
unkreativ20 is offline  
Reply

Tags
account verkauf, league of legends, lol acc verkauf, verkauf


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe meinen CF EU Account
12/27/2013 - CrossFire Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen CF EU Account Rank: SECOND LIEUTENANT 4 Besondere Waffen : DSR-1 und Steyr AUG A1 Es ist mein Account, ich habe diesen vor etwa mehr als 1 Jahr erstellt und spiele seitdem ohne zu farmen , hacken oder ähnliches. Bei Interesse einfach schreiben...
Verkaufe meinen Billig meinen Crossfire Account
07/27/2012 - CrossFire Trading - 5 Replies
Servus Leute wollte meinen Crossfire account verkaufen da ich das spiel nicht mehr Spiele und ja ich habe in den account um die 90 Euro reingesteckt und jetzt erstmal zu den infos Specials: -Thomson -Desert Eagle -AWM -Aug A1 Camo -Ak 47 Silver -M16a2 -Chrackter: Spop oder wie die Heißt xP
Verkaufe meinen WoW Account
12/11/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Der Account ist ebenfalls mit einem Starcraft II Acc. verbunden.. Den ich dabei geben würde.. Zum Account.. Es ist ein Untoter Schurke lvl 85 auf Aegwyn vorhanden.. Wer interesse hat soll sich melden in icq: 23-850-855 Ist richtig das es nur 8 Ziffern sind.. Gruß Tom
Verkaufe meinen RoyaHack !! Verkaufe meinen Royal Hack für Counter Strike Source. Ma
11/14/2010 - Counter-Strike Trading - 7 Replies
Verkaufe meinen Royal Hack für Counter Strike Source. Macht mir ein paar angebote und ich verkaufe ihn an das beste angebot (logisch xD) Ich habe denn Hack anfang des Jahres geholt und er geht 10 Jahre Lang (also ca. noch 9 Jahre und paar Monate) Verkaufe meinen Royal Hack für Counter Strike Source. Macht mir ein paar angebote und ich verkaufe ihn an das beste angebot (logisch xD) Ich habe denn Hack anfang des Jahres geholt und er geht 10 Jahre Lang (also ca. noch 9 Jahre und paar...



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.