Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche deutsches Coaching

Discussion on Suche deutsches Coaching within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Suche deutsches Coaching

Hallo, ich bin momentan Diamond5 () und würde mich gerne weiter verbessern.
Ich habe mich mittlerweile festgelegt auf Jungle und Adc. Ich suche ein coaching, was mir zeigt wie ich mich wann zu verhalten habe, wie ich am besten ganke, mein verhalten und positioning im teamfight verbessert etc.
Es wäre also von vorteil einen Coach zu finden der schon etwas besser spielt :P Diamond 1 oder challenger würde mich halt sehr reizen, da man nicht umsonst dort oben landet.

Schreibt mir einfach unter dem thread oder einfach per pn

Lg
Yannick
Wiwels is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] deutsches Coaching
06/30/2014 - League of Legends Trading - 2 Replies
Suche Coaching für einen Kollegen. Sollte Dia 1 sein mit proof. Trusted member bevorzugt. Skype: daniel1337. (mit dem punkt)
[Buying] Deutsches Coaching
11/20/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies
delete
Suche Deutsches How To für Travian !
05/06/2012 - Browsergames - 3 Replies
Hay Leute, Ich suche seit längeren eine Anleitung wie man sich einen eigenen Travian P-server macht ?! Jetzt woltle ich euch mal fragen ob ihr vllt. eine kennt/habt und mir den Link davon geben könntet :) wenns geht auf deutsch ^^ Lg
[SUCHE]Deutsches WCS TUTORIAL
12/08/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
SUCHE JAMDN DER MIR EINEN WCS SERVER PER TEAMVIEWER ODER EIN WCS MOD TUTORIAL MIT ALLEM SCHICKT..
[SUCHE] Deutsches TUT
10/21/2010 - Atlantica Online - 5 Replies
Hallo ich suche ein Deutsches tutorial zu einem Funktionierenden Atlantica Online BOT Danke im vorraus schonmal mfg Amok



All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.