Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Silber 4 Account 65+ Champs viele Skins

Discussion on Silber 4 Account 65+ Champs viele Skins within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 87
Received Thanks: 2
Silber 4 Account 65+ Champs viele Skins

Servus,
möchte mein League of Legends Account loswerden für Paysafecard oder Fifa 14 Xbox 360 Coins!
Der acc ist momentan silber 4 hat 65+ Champs und viele Skins 2 Legendary mit dabei für mehr schreibt mir PN!
WorldsBest is offline  
Old 06/02/2014, 13:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
Wv willst du ungefähr?
trong123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] EUW Acc lvl 30; 93 Champs, Silber 5, viele Skins
12/02/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo, da ich aus Zeitgründen leider nicht mehr zum Spielen komme möchte ich hier gerne meinen geliebten Account verkaufen. Ich besitze 93 Champs, 6 legendäre Skins, alle TPA Skins, 42 weitere "normale Skins", 4 Runenseiten mit wichtigen Standardrunen, habe dazu auch viele Beschwörerbilder aus diversen Aktionen. Habe über 200 normal wins, dazu noch über 200 gespielte rankeds (über 100 Wins), bin Silber 5 geranked. Gebe gerne noch nähere Infos per PN oder TS.
Ich suche einen LoL account. Viele Champs, skins sind egal. Mindestens Silber.
11/13/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Topic regelt. Nur mit Original- Email-Adresse, und alle Informationen. Versucht mich nicht zu scamen, das wäre nämlich nur Zeitverschwendung, denn ich habe mich hier bestens informiert. Melden Per PN.
[Selling] EuW Silber 1 (43 lp) 83 Champs 10 Runenseiten viele Runen viele Skins
10/25/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo und zwar möchte ich meinen Lol Account verkaufen. Derzeit ist er im Solo Q Silber 1 mit 43 lp gibt + 10 pro win - 5 bei lose also ist noch locker machbar das der Account noch Gold geht die Season. Wurde mitte Season 2 erstellt hat n paar Beschwörerbilder die es nicht mehr gibt. Original Mail vorhanden.
[Selling] Verkaufe Account EUW Silber Division 1 viele Champs viele Skins
07/30/2013 - League of Legends Trading - 7 Replies
Heyho liebe Community, Ich verkaufe euch hier heute mein League of Legends Account, er besitzt derzeit diese Champions: (Sind fast Alle Champions) Screen wird Gerne geschickt per Privat Nachricht oder über Skype Ahri Akali Alistar Amumu Anivia Annie Ashe



All times are GMT +2. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.