Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe ein PAX TF skin Code

Discussion on Verkaufe ein PAX TF skin Code within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Verkaufe ein PAX TF skin Code

Hallo,ich verkaufe hier ein Pax TF Skin Code.Dieser Code geht natürlich zu 100%
Der Skin Code geht nur auf dem Server OCN.Da er für EUW leider nie raus gekommen ist.

Ich selber besitzt auch ein ACC auf EUW und habe dort diesen Skin frei geschaltet.Was ich sehr gerne beweisen kann

Der Code MUSS über Skype Bildübertragung eingelöst werden was ich aufnehme.Das mache ich zu meiner Sicherheit damit niemand hinterher behaupten kann der Code hätte nicht Funktioniert.Denn das tut er 100%

Ich nehme nur PayPal Zahlung und Der Code ist für 120€ zu haben.

Bei fragen stehe ich gerne über Skype zu Verfügung Tequila0013

wer zuerst kommt malt zu erst.
TheRidderOne is offline  
Old 04/13/2014, 18:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 497
Received Thanks: 35
Add dich mal in skype
NarutoBasti is offline  
Old 04/13/2014, 23:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Skin ist noch zu haben =)

Quote:
Originally Posted by Tertle View Post
Added you on skype.

Dieser User ist ein Betrüger.Der meinte da ich neu bin sollte ich ihn erst denn Code geben und dann würde er bezahlen.Hab denn Code über mein PC für ihn eingelöst über TeamViewer 9.Und das mit Video aufgenommen.Danach behauptet er das Geld gesendet zu haben und hat mich bei Skype einfach geblockt.





Ich weiß nicht da ich hier neu bin ob es hier Supporter gibt oder nicht.Doch wenn ja sollte man diesen Typen ganz schnell von hier entfernen und nie wieder drauf kommen lassen.


Da ich ein beweis Video gemacht habe und natürlich mir vorher auch seine IP gespeichert habe,wird eine schöne anzeige Folgen.

Und da ich ein sehr guten freund bei Riot habe,wird er auch nciht lange was von dem Skin haben.

Meine erste Erfahrung hier wird auf jedenfalls auch meine letzte bleiben...
TheRidderOne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe:Garen+Skin Code
03/18/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hay, biete euch einmalig einen Garen skin(Dreadknight Garen)+Garen selbst. Das ganze ist ein Code den ihr einlösen könnt im "LoL-Market" unter codes. Ich erwarte Gebote :)
[Trading] Arcade sona or championship thresh skin code for riot graves skin code
10/22/2013 - League of Legends Trading - 5 Replies
Hi guys. Today I'm looking for a riot graves code which works on EUW. I am willing to swap my arcode sona or championship thresh skin code for it, or swap both if I really have too. Both of my codes are availabled on all servers which means they are unused. Please pm me or reply in this thread if you are interested. Regards
Verkaufe Collectors Edition Code mit Legendären Kayle Skin
12/09/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies
Topic Regelt... gesucht wird Paysafecard....offert mich und schreibt mir eure skype pn....bilder alles vorhanden... MFG Bring me
Verkaufe Gamescom League of Legends Skin Code
08/20/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ich verkaufe hier den Code von der Gamescomkarte mit dem ihr einen Champ + Skin kriegt, wenn genau müsst ihr euch selbst erkundigen :D Sofortkauf: 150eg Ab sofort gibt es den Code nurnoch für einen Sofortkaufpreis von 150eg, Gebote werden nichtmehr akzeptiert.
Verkaufe Riot K-9 Nasus Skin Code (PSC)
10/03/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hey Leute ich wollte ein Riot K-9 Nasus Skin Code verkaufen ich würde den für 10 PSC tauschen also seit schnell :) meldet euch bei skype oder über youtube mein name bei skype :thetimelp youtube adresse : http://www.youtube.com/user/GewinnspielClub?featur e=mhee schreibt als betreff: nasus code



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.