Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 05:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHEN DEUTSCHEN COACHER (ADC UND JUNGLE) (Gold)

Discussion on SUCHEN DEUTSCHEN COACHER (ADC UND JUNGLE) (Gold) within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 235
Received Thanks: 30
SUCHEN DEUTSCHEN COACHER (ADC UND JUNGLE) (Gold)

Wir suchen einen Deutschen Coacher, der uns paar Tipps zeigt etc. Ich bin momentan Gold II und mein Freund Gold IV. Ich bin Jungle und er spielt gerne ADC. Am besten ein Coacher der ADC Erfahrung hat.
Nocture.GFX is offline  
Old 03/23/2014, 20:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
McSelvin TM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 323
Received Thanks: 17
Könnte euch coachen. Add skype: mcselvin.epvp
McSelvin TM is offline  
Old 03/23/2014, 20:57   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
xENON6077's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,286
Received Thanks: 104
Kann es auch tun.
Skype : xenon630
xENON6077 is offline  
Old 03/23/2014, 20:58   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 19
Received Thanks: 0
biete diamond / challanger coach an , komm einfach auf den ts und frag nach arctic blaze

vs.pischcompany.com

^ ist die ip
Arctic Blaze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] !CHEAP!Jungle Smurf NA Original Email 50+ Jungle Champs
03/19/2014 - League of Legends Trading - 2 Replies
I'm looking for $30 paypal for this account. It is Silver 4 atm with original email and 50+ champs. 2 Skins (Masked Shaco and Neon Strike Vi). Account is your permanently with the email. Add me on skype it is Dongerboosting. Skype @ Dongerboosting
[Buying] Suche Deutschen Jungle-Couch!
02/28/2014 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, ich suche einen Diamond I / Challenger Spieler der mich 3 Stunden im Jungle Couchen würde. Ich würde gerne mehr über die Kunst eines erfolgreichen Ganks und den Umgang mit den Aktuellen Junglern in S4 lernen. Es wäre super wenn du Deutsch sprichst und noch besser wenn du Heute noch Zeit dafür hast. Schreibe mich einfach im Skype an und wir bereden alles weitere!
SUCHEN COACHER (WIR SIND GOLD V UND BRAUCHEN TIPPS) (GER)
02/12/2014 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hallo Leute, Ich und mein Freund suchen ein Coacher, der uns paar Tipps beibringt wie man mehr gewinnt in Ranked. Wir sind momentan Gold V und kommen nur schwer bist garnicht hoch. Wir haben 10€ PSC zur Verfügung. Wir spielen DuoQ auch manchmal... Ich bin Jungle und mein Freund maint ADC/Mitte.
[RELEASE] New Jungle Tool Helper FREE [Jungle-Wick]
11/19/2013 - League of Legends Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hallo es wurde mal wieder Zeit das ich mich vorm Pc hocke und ein kleines Jungle Helper Tool mache. Er macht ein Beep wenn ein Monster erschienen ist. Aber Achtung aktiviert erst den Jungle Helper wie z.b startet ihn erst wenn ihr bei 5 vs 5 oder 3 vs 3 mindestens 2 Jungle Tiere getötet habt sonst ist das Programm Verbuggt also ihr killt z.b die Wölfe geht dann auf mein Jungle Helper klickt auf den Button Starten und das wars . Screen : http://i.epvpimg.com/fyEKc.jpg Virustotal :...
Suchen guten deutschen pServer :P
09/03/2011 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies
Leider sind viele gute deutsche server inzwischen down. Und weil ich grad wieder bock hab RO zu zocken, such ich einen. Googlesuche, xtremetop100 und ratemyserver spucken nix aus. Hier mehr Infos: Rates: Etwa 1k Baselvl: um die 300-500 Joblvl: Dementsprechend um die 130 Max Stats: Wayne Sprache natürlich Deutsch sollten schon einige Spieler aktiv sein, aber auch nicht zu voll (300 ca) Sollte so einige Customs bieten, die auch keine Crapstats wie "STR +1" geben, man sollte lust haben...



All times are GMT +2. The time now is 05:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.