Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ebay-Angebot

Discussion on Ebay-Angebot within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ebay-Angebot

A friend is selling his account on ebay, if there are any interests, outside from ebay, just pm me.

rastyhabbit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
eBay Angebot entfernt?
07/05/2013 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, Mein Angebot in dem ich einen League of Legends Account verkauft habe wurde heute entfernt. Und ich habe eine Email von eBay erhalten das ich angeblich nicht die Bildrechte besitze und sich [email protected] gemeldet hat. Andere Auktionen mit ähnlichen Bildern bestehen aber weiterhin, worin liegt das Problem? Gruß
Fragwürdiges eBay Angebot
05/12/2013 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, habe heute dieses Angebot gefunden: congstar Prepaid & 32 GB FlashRaptor Micro SDHC class 10 UHS Karte & SD Adapter | eBay Soweit denke ich mir super: 10€ auf ner Prepaid karte kann ich in einem Game oder so aufladen und dazu die SD Karte die ich für mein Handy brauch. Stutzig macht mich aber dieser Teil: http://puu.sh/2Saqc.png Wenn innerhalb 2 Monaten der Vertrag gekündigt wird. Ich gehe doch keinen Vertrag bei ner Prepaid karte ein. Wollte fragen wie das aussieht wenn ich mir...
ebay angebot
03/03/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
mhh kann auch sein das ich mich irre aber scheint ziemlich auf elitepvpers gerichtet zu sein einfach mal link anklicken und ansehen. elitepvpers sind doch die einzigen die den realm down blocker haben oder ? Diablo 2 Maphack, Bot, Pickit, Gamefilter... und mehr!! bei eBay.de: Diablo 2 (endet 04.03.09 21:25:59 MEZ)
Mein ebay Angebot was tun?
09/29/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo mir hat jemand angeboten meinen acc per sofort kauf 200? zu kaufen Jetzt ist er nur noch ca 2h online und ist nur bei 121? ich weis jetzt nicht was ich tun soll hir mal der account
Interessantes Ebay Angebot
09/28/2006 - World of Warcraft - 53 Replies
http://cgi.ebay.de/Get-RICH-in-World-of-Wa...6QQcm dZViewItem 99% positive bewertungen sprechen für sich. trotzdem, weiss jemand was sich dahinter verbirgt bzw ob es sich tatsächlich lohnt? :eek:



All times are GMT +2. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.