Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe/Vertausche meinen LoL Account

Discussion on Verkaufe/Vertausche meinen LoL Account within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
mirkok97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 81
Received Thanks: 12
Verkaufe/Vertausche meinen LoL Account

Hey Epvp,da ich auf meinem 2. Account schon lange nicht mehr spiele,biete ich diesen hier an.

Fakten
66 Champs
11 Skins (Legendary Tf und Olaf)
Bronze 2
3 Runepages
297 Riot Points,2357 Ip

Summoner Icons


Screens






Zur Zahlung
Entweder ihr gebt First oder nennt andere sichere Wege,wenn ihr mir kein Vertrauen schenkt,dann braucht ihr euch ohne eine vernünftige Methode nicht
bei mir Melden. Ich habe nicht vor euch auszutricksen,wurde aber schon zu oft Ausgenutzt als das ich mich nochmals verarschen lasse.


Mit Freundlichen Grüßen
mirkok97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe/Vertausche meinen CF NA Account
04/21/2012 - CrossFire Trading - 14 Replies
Hallo, ich verkaufe/vertausche meinen CrossFire NA Account... Hier ersteinmal der Accountlink: Z8Games Habe vollen zugriff auf den Acc d.h. E-mail + PW Accont + PW Sicherheitsantwort. ehmm... falls ihr fragen zu den Account habt, stellt sie mir einfach... ( Der account wurde nochnie gebannt... )
Vertausche / Verkaufe meinen CF Account
08/26/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Muss ja nicht viel dazu sagen. Char: Sia,Swat,Gsg9 ZP: 0 GP: 2000 Coupons: 20 Würde ihn eventuell auch verkaufen aber Tauschen wäre mir lieber :)
Verkaufe/Vertausche meinen 72er KK auf Torkas (G1) !!
08/09/2011 - Metin2 Trading - 16 Replies
Hey Liebe Com, Hier mit Vertausche oder Verkaufe ich meinen Körperkrieger der lv 72. ist Skills : Aura : M4 Kampfrausch : M7-M8 (Aus Sicherheitsgründen ) Sausen : 3 Schwertwirbel : M4-M6 (Aus Sicherheitsgründen) Dreiwege- Schnitt G1 !
Vertausche Verkaufe meinen BFH acc
06/03/2011 - Origin Trading - 0 Replies
Vertausche BFH acc Ich Vertausche mal meinen unbenutzen Soldier in Battlefield hereos Alles was auf den bildern zu sehen ist , ist permanent.!!!! Ich Vertausche ihn gg PSC oder.. SOnst i-was gutes Viel Spaß beim bieten, spaß gebote wie ich gebe psc 1€ oder acc lvl 5 blank werden reported.
Verkaufe/Vertausche meinen 41er KK mit IMBA Eq.
10/10/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Nabend liebe E*pvpers, Was wird in diesem Thread vorgestellt? Mein level 41er kk auf dem Server 8, Torkas. Bekomme ich den die E-mail dazu? Selbstverständlich! die E-mail gibt es komplett dazu.



All times are GMT +2. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.