Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen 30iger Lol Acc!

Discussion on Suche einen 30iger Lol Acc! within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 8
Received Thanks: 1
Suche einen 30iger Lol Acc!

Hey Leute suche einen 30iger League of Legends Acc.
Wie viele Champs egal. Eig.

Hier ist soweil ein Screen von der Psc. Bezahle 50 PSC.
Diese PSC hab ich unter gekauft.

Wieso ich ein Screen jetz schon Schicke von der Psc weil ich nicht First geben möchte.

Wie gesagt was der Acc hat ist egal möchte bloss einen 30iger, rest holl ich mir selbst.

Mit freundlichen grüßen Hans.
Hans Gailing is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] 5 LVL 30iger accs s.10 [S] PSC
05/23/2012 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo, Ich biete hier 5 Accs mit jeweils einer char lvl 30, die man für angelboten benützen kann. Ich werde ihnen die Accs+PW+EMAIl+ EMAIL PW geben. Auf den 5 Accounts befindet sich jeweils: -2000 WÜRMER -ANGELRUTE +2 -500.000 YANG Also entweder ihr gibt first, wenn nicht suchen wir uns einen TRUSTED MM :)
Lol 30iger Acc Eu West
02/18/2012 - League of Legends Trading - 4 Replies
Ich verkaufe meinen Lol Acc. Er ist lvl 30, hat 61 Champs, 5 Skins(Galaktischer Nasus, Frejlord Ashe, Ufo Corki, Richtspruchkyle und Auserwählter Yi) und 3 komplette Runenbücher. Er hat ne 1400+ Elo 5x5 in Ranked Solo. Der Acc befindet sich auf dem Eu West Server. Falls ihr Fragen habt schreibt mir einfach. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Nehme nur Paypal. MfG Yunker
Suche Angelbott acc´s 30iger Char S25
11/30/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hey, bin auf der Suche nach level30iger Accounts auf dem Server 25. Name rasse klasse ist alles relativ. Hauptsache level 30. Ihr dürft die Accounts auch mit bots leveln easymetin2. Zahlungenmöglich Paypal,Psc,Eba,Überweisung. Gruß
[S] s25 30iger Chars
11/02/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
ich suche 3 Stück 30iger Chars in s25.. ich habe hier eine 10er PSC liegen.. Reich ist egal :D
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root)
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner für einen Metin2 root Server! Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr! Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre! Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!



All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.