Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leauge of Legends Account Rare Skins, Plat V, Diamond , all champs 20 runesites

Discussion on Leauge of Legends Account Rare Skins, Plat V, Diamond , all champs 20 runesites within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
DGEnd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 136
Received Thanks: 1
Leauge of Legends Account Rare Skins, Plat V, Diamond , all champs 20 runesites

Du willst einen Idealen Account haben um mit jeder Rolle zu spielen und seltene Skins genießen? Dann ist das hier genau richtig!

Ich verkaufe hiermit meinen geliebten League of Legends Account da ich keine Zeit mehr habe mit 2 zu spielen und meinen anderen verwenden will. Er befindet sich derzeit auf EUW kann aber nach bedarf auch in eine andere Region wechseln.

Folgende Allgemeine Daten zu dem Account:

Normale Spiele Gewonnen 1500+
Season 3 Solo Ranglistenwertung Platin V
Season 2 Solo Ranglistenwertung Silber
Season 2 3on3 Ranglisten Wertung DIAMAND.

Sprich ihr habt in Soloranglisten spielen und in normalen 5on5 spielen einen Silber Rahmen bis zum ende der Season und dann einen Platin Rahmen da ihr nicht absinken könnt sofern ihr min. 1 spiel im Monat in der Rangliste macht.
In 3on3 spielen oder offenen Spielen habt ihr einen Diamant rahmen mit diesem Account.
Es befindet sich auch ein Diamant Season 2 Pokal als Icon auf dem Account.

Der Account hat alle Champions sofern während der Auktion kein neuer erscheint. (Bis Aatrox)
Zudem hat der Account natürlich die maximale Anzahl an Runenseiten also 20.

Natürlich mit allen gängigen Runen, also für alle Rollen was dabei das ihr immer ein perfektes Runenset für euren Champion habt.
Also 45 Marken , 78 Siegel , 64 Glyphen und 40 Essenzen also 227 Runen.

Es befinden sich 94 Skins auf dem Account darunter die beiden Ultimate Skins, 4 Legendary skins und 25! Rare Skins (Mittelalter Twitch Zombie Brand , Slay Belle Katharina...)


Nun zu den Skins:
Natürlich alle TPA Skins!





Aatrox: Justicar Aatrox

Akali: Blood Moon Akali

Alistar: Unchained Alistar

Amumu: Pharao Ammumu

Annie: Red riding Annie

Ashe: Amethyst Ashe

Brand: Zombie Brand

Caitlyn: Safari+Arctic Warfare

Cho'Gath: Nightmare , Jurassic

Corki: Urfrider

Mundo: Corporate Mundo ; TPA Mundo

Draven: Soul Reaver

Evelyn: Tango

Ezreal: Pulsfire TPA

Fiddlesticks: Dark Candy

Fiora: Head Mistress

Galio: Enchanted

Gankplank: Spooky , Toy Soldier

Graves: Riot

Janna: Vicotrious , Hextec

Jarvan: Warring Kingdoms

Karma: Traditional

Katharina: Slay Belle

Kayle: Judgement , Aether Wing

Kennen: Arctic Ops

Kha'zix: Mecha

Kog'Maw: Katerpillar

Le'Blanc: Prestigious

Lee Sin: Muay Thai, Acolythe

Leona: Valkyrie

Malphite: Marble

Maokai: Festive, Haunted

Miss Fortune: Road Warrior

Nasus: Riot Nasus

Nautilus: Astronaut

Nidalee: French Maid

Nocturne: Eternum

Nunu: BOT, TPA

Olaf: Forsaken

Oriana: TPA

Poppy: Noxus

Riven: Championship

Ryze: Professor

Sejuani: Traditional

Shaco: Royal, Korean

Shen: Frozen, TPA

Shyvana: Ice Drake

Sivir: Warrior Princess , PAX

Sona: Arcade

Soraka: Dryad

Talon: Dragonblade

Taric: Armor of the fifth Age

Teemo: Cottontail

Tristana: Riot Girl, Firefighter

Trundle: Traditional

Trynda: Highland

Twisted Fate: The Magnificant , Underworld

Twitch: Medieval

Udyr: Primar , Spirit Guardian

Vayne: Heart Seeker

Vi: Neon Strike

Volibear: Northern Storm, Rune Guard

Warwick: Gray , Feral

Xin: Comando , Warring Kingdoms

Zed: Shockblade

Zyra: Wildfire




Per Skype kann ich den Account direkt zeigen einfach bei DG-End melden.

Ich werde unter keinen Umständen zuerst die Accountinformationen weitergeben. Trade Via Ebay ist möglich. Ich nehme nur Paypal,Überweisung an.

Achtung, alle unangemessenen Angebote werde ich nicht beachten.














Die Accountdaten werden nach Zahlungseingang per E-Mail übermittelt. Die Accountdaten (E-Mail-Adresse, Passwort) können auf der offiziellen Seite () nach Belieben geändert werden. Für eine eventuelle Beschwörernamen-Änderung ist selbst aufzukommen. Der Preis für diesen Artikel setzt sich aus Nachfrage, Wertung, Statistik und den Skins zusammen.


Rechtliches:
Alle RIOT Charaktere sind das geistige Eigentum von Riot Games.LTD. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account selbst bleibt deshalb Eigentum von Riot Games.LTD. Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Riot Games.LTD frei! Nach Erhalt der Daten ist der Kauf abgewickelt und der Käufer für die Daten verantwortlich. Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung. Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an. Alle Angaben wurden nach dem besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung.
DGEnd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] League of Legends Account, Gold V, 113 Champs, 88 Skins, 14 Runesites
07/21/2013 - League of Legends Trading - 28 Replies
Im not selling it anymore.
[Buying] EUW Acc Plat/Diamond, rare Skins, all Champs
06/09/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
Deutsch/German: Servus, ich suche nen guten LoL-Acc auf EUW. Der Account sollte alle Champs haben, Die wichtigsten Runen und wenn möglich 20 Runenseiten, Seltene Skins (z.B. Eishockey Jax, UFO Corki etc), Und eben ne Diamant o. Platin-ELO. Zahlungsmittel: PSC und MM English:
Leauge of legends acc, level 30 85 Champs, +TONS of very rare skins.
02/10/2013 - League of Legends Trading - 8 Replies
5 Rune pages, with every rune you will EVER need. 10 Mastery Pages One time Only Skins- All Star akali Red Card Katarina Kitty Cat Katarina Candy Cane Miss Fortune Silent Night Sona
League of Legends Account 94 Champs 77 Skins 18 Runesites All runes
10/21/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hey Community, I´m selling my League of Legends account. Located EU West http://i.epvpimg.com/C7ARf.jpg Riot Points: 00XX Influence Points: 21XX Elo: Not played S2 All in All: 94 Champs, 77 Skins, 18 Runesites, Every important runeset included
League of Legends Account 94 Champs 77 Skins 18 Runesites All runes
10/20/2012 - League of Legends Trading - 3 Replies
Hey Community, I´m selling my League of Legends account. Located EU West http://i.epvpimg.com/C7ARf.jpg Riot Points: 00XX Influence Points: 21XX Elo: Not played S2 All in All: 94 Champs, 77 Skins, 18 Runesites, Every important runeset included



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.