Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends PBE Account zum Spielen

Discussion on League of Legends PBE Account zum Spielen within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
ຖēxiຊ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2013
Posts: 639
Received Thanks: 53
League of Legends PBE Account zum Spielen

HalliHallo.
Ich biete euch hier meinen PBE Account nur zum Spielen.
Sogesagt ein verleih!

was bringt euch das ?
Ihr wolltet sicher schonmal ein Champion Spielen bevor er auf dem Richtigen
Server erscheint!
Da es zurzeit schwierig ist einen PBE Account zu bekommen, Da die Anmeldungen geschlossen sind, will ich euch die gelegenheit bieten meinen Account zum Zocken zu nutzen.
Ich werde diesen Service nur Trusted Usern zur Verfügung stellen!

Preise:

ZeitPreis
2h10 e*g
5h25 e*g
10h45 e*g
12h55 e*g
24h 80 e*g

Für jede 15 Minuten Länger nutzen meines Accounts werden 3 e*g Kosten anfallen!
ein kleines Beispiel:
ihr kauft 2h und seid noch in einer runde und schafft es nicht das spiel in der zeit zu beenden werden keine Kosten anfallen!
wenn ihr aber kurz bevor (bis 15 Minuten vor Schluss) die zeit um ist nochmal in einem Spiel geht werden für jede weiteren 15 Minuten 3 e*g auf dem normalpreis draufgerechnet!
Es befinden sich Alle Champs (mit lucian) auf dem Account sowie 9 Runen Seiten die voll belegt sind für einen Super Spiel Spaß!
Wenn ihr mein Service Nutzen wollt dann meldet euch doch bitte
ich handel nicht über Skype!

Mfg Nexiz!


Ps: Es werden ein Paar Truster gesucht die den Service zum halben Preis nutzen können für maximal 24h!
ຖēxiຊ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] League of Legends PBE Account zum Spielen
07/21/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
HalliHallo. Ich biete euch hier meinen PBE Account nur zum Spielen. Sogesagt ein verleih! was bringt euch das ? Ihr wolltet sicher schonmal ein Champion Spielen bevor er auf dem Richtigen Server erscheint! Da es zurzeit schwierig ist einen PBE Account zu bekommen, Da die Anmeldungen geschlossen sind, will ich euch die gelegenheit bieten meinen Account zum Zocken zu nutzen. Ich werde diesen Service nur Trusted Usern zur Verfügung stellen!
League of Legends spielen!!!
09/26/2010 - League of Legends - 2 Replies
So hi Leute, also ich bin neu hier, und ich wollte fragen, ob mir vllt mal jemand bitte den Spielsinnn und Verlauf erklären könnte. Ich weiß im Moment so gut wie garnix über das Spiel und würde mich freuen, wenn mich hier jemand aufklären könnte! Natürlich bekommt ihr auch ein Thanks!!!:D:D:handsdown::D:D Vielen Dank im Vorraus Muffolas



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.