Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Guten Duo Partner

Discussion on Suche Guten Duo Partner within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 20
Received Thanks: 5
Suche Guten Duo Partner

Ich suche einen Guten Duo Partner , meine derzeitige Liga ist Silber 4 , dies hat jedoch nichts mit meinem skill zutun , mein Skilllevel ist nämlich zwischen gold 2 - platin 5. Mein Duo Partner soll Ahnung von Leageu of Legends haben , ( Farmern können , IMMER seine lane gewinnen , und gutes teamplay haben. Ich gewinne IMMER meine lane , meine Main lane ist Top . WENN JMD DENKT ER WÄRE BESSER ALS ICH , machen wir gerne ein 1on1 ich werde gewinnen. das steht fest. Hier mein Beschwörername: BÈST TOP EU
MasterKaan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche guten Ranked Duo partner [B] Egold oder Psc
03/15/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo Community, Ich suche einen Duo partner auf EU West. Bin silber 4 werde dauernt nur runter getrollt. Mein Ziel ist schnell bis max Gold 5. Bin ein guter Spieler nur mit leaver und afk gehenden Leute habe ich keine chance. Zahle mit E gold oder Psc
Suche guten Duo Partner ~1200 Elo
09/05/2012 - League of Legends - 2 Replies
wie topic schon sagt :D
[ Suche ] Professionellen/Guten Grafiker als Partner in der e*gold Sektion ~ look in!
11/27/2011 - General Art - 6 Replies
Hey Com, wie manche vielleicht mich von der e*gold Sektion kennen mögen. Suche ich heute und hier meinen e*gold Sektion Partner für Grafiken! D.h. Wir eröffnen einen Thread in e*gold-Sektion und den Servce (GFX) werden wir beide leiten, wir erstellen die Grafiken für andere! Schaut in meine Themen oder anderes für Beispiele. Findet viele genügende Beispiele, ich kann folgendes erstellen:
Suche einen guten Gameplay partner
10/24/2011 - Main - 11 Replies
Ich suche Viele Parter für meinen Kanal. Das prinzip läuft so : Ihr macht entweder Gameplays oder Tutorials oder in der art und ladet sie auf euren! Account hoch . Ihr habt bei mir dann eine Playlist inder ich all eure Videos hinzufüge damit bekommt ihr mehr klicks auf eure Videos wegen den vielen anderen Playlists und vielfalt schauen User auch auf eure Playlist. (bsp. Komunx3 Gameplays , Komunx3 Browsergame Test) Dafür müsst ihr aber z.b unter das Video schreiben: "Für mehr spaß/......
neuanfang suche guten level partner
07/22/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, Ich wollte mal mit WoW neuanfangen und zwar auf dem Server DAS SYNDIKAT ( rp - pvp ) als Allianz. Da ich alleine wenig bock habe zu leveln such ich ein level partner mit dem ich zusammenlevel und möglichst immer gleiches lvl bin um gleiche quests etc zu machen. Es wäre gut wenn der jenige einiges an zeit hat und am geilsten wäre gleich noch heute abend / nacht anzufangen. Falls intresse besteht hinterlasse doch mal bitte deine icq hier!



All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.