Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Platin 2 Account

Discussion on Platin 2 Account within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation Platin 2 Account

Hallo Liebe Gaming-Community



Ich biete hier meinen League of Legends Account zum Verkauf an.

Zurzeit befindet er sich in der Platin Division 2.

Er ist nie negativ aufgefallen oder wurde gebanned etc.



Account war in der eSports Szene Aktiv,also kein no Name Account



Da dieser Account viel Zeit gekostet hat und viele RP Points geschluckt hat wird er nicht unter seinem Wert verkauft,Angebot können mir gerne gemacht werden in Skype: killerzone2008 (Dort werden auch gerne Fragen zum Account beantwortet,habe schon 2-3 Anfragen zum Kauf bekommen,werde dort zusagen wenn hier keine Interesse am Account hat.





76 Champions + einige Skins





Der Account hat insgesamt 10 Runenseiten mit Tier 3 Runen



Nach Geldeingang gibt es die Login Daten per eMail / Skype zugeschickt.

Da Privatverkauf keine Garantie oder Rückgaberecht.

Account wird auf Ebay angeboten:

Allgemeine Informationen und Rechtliches(bitte vorm Bieten lesen):

Alle RIOT Charaktere sind das geistigeEigentum von Riot Games.LTD. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelleEigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für dieZeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstandder Charaktere zu erreichen. Der Account selbst bleibt deshalb Eigentumvon Riot Games.LTD. Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf diesesArtikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Riot Games.LTD frei! Der Accountbefindet sich auf dem PBE Publicbetaserver von League of Legends. Ich übernehmekeine Verantwortung für die Server von Dritten. Die Onlinezeiten können durchWartungsarbeiten o.ä. eingeschränkt werden, oder es kann vorkommen das derAccount aufgrund von Serverproblemen nicht mehr vorhanden ist. Mit dem Geboterklären Sie sich mit den Bedingungen einverstanden, wer dies nicht akzeptiert,nimmt an der Versteigerung des Accounts bitte nicht teil. Darüber hinausverpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtlicheAccountdaten wie e-Mail, Kontodaten, Adresse, usw. zu ändern! Sollte demVerkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zuLasten des Käufers. Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zudieser Erklärung. Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Gewährleistungan. Alle Angaben wurden nach dem besten Wissen und Gewissen abgegeben! KeineHaftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne§156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5BGB (vormalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt dieseKlausel mit Gebotsabgabe an. Ebay - Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGHUrteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01). Als Privatverkäufer übernehme ich keineGewährleistung nach EU-Recht. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sichausdrücklich damit einverstanden, auf die ihnen gesetzte zustehendeGarantie/Gewährleistung zu verzichten. Die einjährige Gewährleistung /Garantiebei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hiermit ausgeschlossen. Spaßbieter werdenmit allen zur Verfügung stehenden rechtlichen Mitteln zur Verantwortunggezogen.
Attached Images
File Type: jpg Lol1.jpg (331.0 KB, 5 views)
File Type: jpg Lol2.jpg (346.0 KB, 4 views)
michaelgrefe is offline  
Old 06/15/2013, 12:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
OurPainz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 204
Received Thanks: 7
skype:godlikzzx3
OurPainz is offline  
Old 06/15/2013, 12:45   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Hahaha 550€ Sofortkauf, Really? xD
Mit dem Geld kann ich mir 5 Acc auf platin 2 boosten lassen, ka warum du soviel verlangst. Der Acc hat nicht alle Champs, kaum Skins und nur 10 Runenseiten.

Naja viel Glück
DR(.Y.)DEN is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
account, lol, platin


Similar Threads Similar Threads
WTB s3 platin account/Suche s3 platin account
01/17/2014 - League of Legends Trading - 6 Replies
Search for a s3 platin account (current max. 50 elo dropped) Suche einen s3 platin account der maximal 50 elo vom top rating gefallen ist. Wünschenswert wäre s2 gold-platin dia natürlich überaus klasse. Champs und skins egal. Runen ebenso.
Search Platin account/ suche platin account on EUW
08/22/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies
Hi Ich suche einen Platin account. Wer einen verkaufen will einfach PM schreiben. Kaufe nur mit PSC. Hi I search for a platin elo Lol account. YOu can write me a PM if you have the right account
suche Platin s1 und Platin s2 Account
05/09/2013 - League of Legends Trading - 5 Replies
Der Account muss s1 und s2 platin haben. Skins sollte er haben Positive win loss ratio im normal Eu w sollte er sein Er sollte alle nötigen runen und runenbücher haben Zahle 150€
LF Account S1 Platin S2 Platin many Champs Offer €€€
07/23/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
topic searching an league of legends account eu west oder eu nordic east with nearly all champs and platin season 1 and season 2 offering much money. trading only with middleman mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.