Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Level 30er EuW [B] CS;GO?

Discussion on Suche einen Level 30er EuW [B] CS;GO? within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Falec's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 413
Received Thanks: 8
Suche einen Level 30er EuW [B] CS;GO?

Servus,

Ich suche einen League of Legends Account so um die Level 30 level 28,29 wären auch Okay.

Champions sind egal, runes ebenfalls.

Schreibt mir hier einfach eine PN.

Bieten wuerde ich einen CS;GO Account mit Day of Defeat, Counterstrike Zero.
Falec is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Standard Level 30er ACC
03/08/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche hier einen Standard 30iger Acc , der Account sollte nur 16 Champions haben (Wegen Draft/Ranked) davon 3-4 ADC (Vayne <3) und Standard Ap/AD Runen. Bei Trusted Usern werde ich first geben ( - TBM ? Addet mich in Skype und ich zeige euch die Screens). Da mein LOL account gebannt wurde (Flaming...) bis zum 22 März und ich nicht solange warten kann ,würde ich gerne einen Kaufen :D Skin müssen nicht vorhanden sein. (EUW/NA) MFG Tefo
Suche level 30er Account Mit Shyanna rest egal, Biete 375 E*gold 15€
02/12/2012 - League of Legends Trading - 3 Replies
Servus, Suche einen LoL account auf EU West er muss nr Shyanna besitzen und level 30 sein, rest ist egal. Ich biete dafuer meine 375 E*gold -> 15€ Bitte Skyppe adden ; ercode3
Suche einen Level Bot (Honorbuddy oder einen anderen)
12/17/2011 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Guten Tag, ich suche irgend einen Bot der einen Char von mir von Level 1 bis auf 85 hoch levelt.
Suche Level 30er Chars S25!
09/14/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Wie oben steht Suche ich Chars lvl 30 auf dem Server 25 ( Leviathan ) egal welche klasse etc. sollte kein eq haben etc nur Blanke chars am besten ;) Schreibt einfach wie viel ihr wollt und fertig.



All times are GMT +2. The time now is 06:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.