Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 07:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche meinen lol acc gg einen 4s acc :)

Discussion on Tausche meinen lol acc gg einen 4s acc :) within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 20
Received Thanks: 1
Tausche meinen lol acc gg einen 4s acc :)

Hallo community

Wie schon gesagt suche ich einen 90iger 4s acc (server titurion), würde dafür meinen League of Legends acc eintauschen

Er besitzt 48 champs - 1 skin (Zed) und runen für jede spielweise .. ranked spiele ich nicht oft, deswegen, niedriges elo .. level 30 *

Würde mich über angebote freuen .. und natürlich läuft das alles über epvp und mittelsman, da ich keine lust auf abzocker habe

Es kann ein nackter acc sein mit einem high bogi/mage ..
Angebote erwünscht


Push
Karim112 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche meinen NA acc gegen einen EU acc
09/21/2012 - CrossFire Trading - 9 Replies
Hallo leute, hier erstmal der link zu meinem acc auf cf NA: Z8Games ich würde ihn gerne gegen einen CF EU acc tauschen, es müssen nicht unbedingt Rp waffen drauf sein, aber ein etwas größeres spektrum( mir würde es reichen wenn eine ak/m4/awm+pistols vorhanden sind). Bei interesse einfach kommentieren, skype name ist Jlustinkt, einfach adden und anschreiben.
Tausche meinen WOW account für EInen RIft Acc !!
04/23/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Push
Tausche meinen WOW account für EInen RIft Acc !!
04/22/2011 - Rift Trading - 1 Replies
gelöscht
tausche meinen ma(67) su gg einen wasu (so um die 60-70)
06/12/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche einen wasu/oder eine andere klasse von lvl 50-70 gebe einen masu hab den nahang mit screenshot hingmacht der char is lvl 67 also wer interessehat schreibt mich einfach an
Tausche meinen Kartago Acc ggn einen auf Antharos!
08/26/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten tag ich tausche meine kartago account ( waffen sura ) Name xcihadxx lvl 56 kg lvl 17 fertigkeitn : klinge m9 rüstung m8 fingerschlag m3 wirbel auf 1 zauberaufheben auf 2 Rang : Ritterlich 14k Equ: Großschwert+8 54er+4 rundi+6 verhörenerhelm+7 300tp schuhe ebis+6 Bitte Tausche diesen account gegen einen Auf ANTHAROS! Keinen p server kein Paysafe usw Auf antharos!... Addet mich bitte unter [email protected] Danke vorraus... Der antharos acc sollte kein lvl 20-30 sein -.-...



All times are GMT +2. The time now is 07:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.