Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamescom eintrittscode

Discussion on Gamescom eintrittscode within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2011
Posts: 382
Received Thanks: 86
Gamescom eintrittscode

könnte mir wer einen schenken? wäre wirklich sehr dankbar
will unbedingt die 2 skins^^

grüße
hamudiab is offline  
Old 08/21/2012, 11:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Bin auch ein einem interessiert.
Ich würde auch e*gold dafür bezahlen.
Error-404 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOT] WTS Gamescom Skins + Gamescom Ticketnummer
08/18/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hey Elitepvpers, Biete: 2x Fullmetal-Rammus Skin 1x Gamescom Ticketnummer um "Riot Graves" und "Fullmetal Rammus" zu erhalten Suche:
Verkaufe 28 Gamescom Eintrittscode
08/18/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo zusammen da ich auch auf der gamescom war und einige leute gefragt habe ob sie mir ihren Eintritts code geben könnnten habe ich einige gefunden und mir diese Notiert. Mit dem Code könnnt ihr hier Gamescom 2012 Riot Graves + Graves sowie Metal Rammus + Rammus unlocken falls ihr die champs nicht besitzt gibs die natürlich umsonst dazu. Ich verkaufe jeden Code für 10€ PSC Da so ein Trade nicht Per MM tradebar ist da der code nur einmalig einlösbar ist werde ich nicht first geben...
[GamesCom] RTL-Bericht zur Gamescom regt Gamer auf!
08/27/2011 - Off Topic - 5 Replies
Beleidigender RTL-Bericht zur Gamescom 2011 Bitte Daumen runter an RTL!! - YouTube Hallo, ich weiß nicht ob es ein Thread dafür gibt, wenn ja einfach closen. Ich habe eben das Bericht von RTL über die Gamescom gesehen. Das Bericht hat viele Gamer aufgeregt. Die Gamescom beleidigt ganz offen die Gamer in Gamescom. Meine eigene Meinung zum Bericht ist, das die Leute von RTL bzw. Laura Da Silva nicht wircklich übertrieben hat/haben. Mann muss erst einmal wissen, was für Typen da rum...



All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.