Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche LoL Acc mindestens level 20

Discussion on Suche LoL Acc mindestens level 20 within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Oeffi's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2012
Posts: 245
Received Thanks: 11
Suche LoL Acc mindestens level 20

Hallo,

ich suche einen LoL Acc der mindestens Level 20 ist und folgende Champs hat:

1.Shaco
2.Akali
3.Ahri
4.Master Yi
5.Ashe
6.Teemo

Biete maximal 280 e*Gold
Können natürlich auch mehr Champs drauf sein. Wenn z.B Yi oder Ashe fehlt ist es auch nicht schlimm die haupt Champs die drauf sein sollten sind: Shaco,Akali,Ahri

Wenn der Acc viel höher ist und viele Champs mehr hat gebe ich noch meinen LoL Acc dazu. Er ist lvl 18 + 4 Skins.

Hat alle 450iger Champs, Jax, Jorick, Nocturne kurz und knapp:




Eu-West oder North Amerika.

MfG Öffi
Oeffi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Krieger oder Magier mindestens level 80
11/16/2011 - 4Story Trading - 1 Replies
Hey Leute: also ich suche ein Krieger oder ein Magier auf Xhadra mindestens level 80 !! Das EQ muss nicht gut sein kann auch kein EQ drauf sein Wäre schön wen ein Perma Mount drauf wäre und keine Verwarnungen Ahja er muss Derion sein Mfg: DoubtKing also ich denke bei ein nackten acc würde ich um die 40 euro geben bis aufwährts
[Suche] Astreya Accounts ab Level 60 (mit mindestens 1x G1 Skill)
10/28/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Joa^^ Also suche nen Account(s) für den Server Astreya. Sie sollten mind. Level 60 sein, mind. 1x G1-Skill und einfach richtig geskillt sein. Ob EQ oder kein EQ belasse ich bei euch. Bietet mal eure Accounts und stellt eure eigene Wertschätzung für den/die Account(s) auf. Okay, ich brauche welche dringend & deswegen wärs super wenn viele antworten würden :D Achja, bezahle 25€ - 150€ PSC pro Account! Hängt aber von Account ab! Viel Spaß beim Posten^^ LG KS
Suche billigen WoWAcc mit Priest/Sham/Warlock mindestens Level 80.
08/12/2011 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Grüß euch wie oben der Titel schon sagt, suche ich einen billigen WoWAccount mit einem Priester und/oder Schamanen und/oder Hexer. Mindestlevel sollte Level 80 sein und die Chars sollten sich am besten auf Hordeseiten befinden. Gear und Berufe etc., sind mir egal. mfg
[Tausche]~[LvL 55, 49, 45, 30 & 25]~[Suche] Mindestens Level 25
04/21/2011 - 4Story Trading - 6 Replies
Liebe 4 Story-Community, ich habe mich entschlossen meinen 4Story Account zu tauschen.. ID, Passwort & Email sind natürlich vorhanden. Wir können über einen Middleman handeln, z.B. Body_aka._iOS_Apple. Der Accoutn hat auch noch das Bankfach für ca. 30 Tage und Schmuck im wert von 150-250 Gold und 2 permanente Reittiere ! Das genaue Inventar kann ich per Skype Bildschirmübertragung oder per Team Viewer 6 zeigen.. *°Ein paar Infos's°*
[SUCHE]mindestens level 61er WASU ODER MK
06/23/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
HALLO leute suche wie oben der thread name schon sagt einen wasu oder mk mindestens level 61 ohne equip. Bedingung: Kampfgaul Perfeckt geskillt PvM Fertigkeiten Ich gebe eine 10er psc oder 6 e gold :P Handel nur über mod



All times are GMT +2. The time now is 07:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.