Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 05:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] guten ranking Premate um aus ELO HELL zu kommen [B] guten ranked Premate

Discussion on [S] guten ranking Premate um aus ELO HELL zu kommen [B] guten ranked Premate within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
tzeentch995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 206
Received Thanks: 14
[S] guten ranking Premate um aus ELO HELL zu kommen [B] guten ranked Premate

#Closed
tzeentch995 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2012, 15:50   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 15
Received Thanks: 3
War ein supper Spiel... sehr netter Junge xDD

Habe mit Jax gespielt gegen ihn als AD! Kayle... er meinte da ich 230 Spiege gradmal habe wird er sich nicht anstrengen <.< und hat 6-0 mit 2-0 Towern gewonnen...

Respekt
KinG_DinGerLinG-ULTiMaTE is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2012, 15:53   #3
 
tzeentch995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 206
Received Thanks: 14
Danke Dingerling ^^

Bist zwar ein super Kerl aber nur für normale Games geeignet ^^ ELO UPEN is nicht
tzeentch995 is offline  
Old 05/23/2012, 15:54   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 308
Received Thanks: 19
ELO UPEN ist einer der besten^^
[DT]Sniper is offline  
Old 05/23/2012, 15:55   #5
 
tzeentch995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 206
Received Thanks: 14
Wie meinst du das
tzeentch995 is offline  
Old 05/26/2012, 23:18   #6
 
tzeentch995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 206
Received Thanks: 14
push die scheiße hoch

PUSH!

um Missverständnisse zu vermeiden, ich suche wen der mitspielt, keinen der für mich spielt.
tzeentch995 is offline  
Old 05/30/2012, 22:15   #7
 
tzeentch995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 206
Received Thanks: 14
mkay mkay mkay
tzeentch995 is offline  
Old 05/30/2012, 22:39   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 377
Received Thanks: 10
Skype annehmen 1-1
.MyName is offline  
Old 05/30/2012, 23:34   #9
 
tzeentch995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 206
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by .MyName View Post
Skype annehmen 1-1
Done.
tzeentch995 is offline  
Old 06/02/2012, 12:48   #10
 
tzeentch995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 206
Received Thanks: 14
move ur *****!

push!
tzeentch995 is offline  
Old 06/02/2012, 14:34   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 77
Received Thanks: 11
Alleine die Tatsache, dass du als erstes ein 1on1 machen willst, um zu testen, wie gut der Spieler ist, macht dich schon zu einem verdammt schlechten Spieler. 1on1 hat NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit Lol, Dota, Hon oder sonstigen Moba Games zu tun und ist in keinsterweise Skillreflektierend. Abgesehen davon ist die Elo Hell lediglich eine dumme Ausrede von Leuten, die selber nicht spielen können und dies nicht einsehen. Warum sonst gibt es Leute die über 1700 spielen und somit nicht in der sogenannten "Elo Hell" sind. Sorry, ich möchte dich nicht persöhnlich angreifen, aber wenn du wirklich höher kommen willst, musst du anders denken.
Thaiy is offline  
Old 06/02/2012, 15:52   #12
 
tzeentch995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 206
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Thaiy View Post
Alleine die Tatsache, dass du als erstes ein 1on1 machen willst, um zu testen, wie gut der Spieler ist, macht dich schon zu einem verdammt schlechten Spieler. 1on1 hat NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit Lol, Dota, Hon oder sonstigen Moba Games zu tun und ist in keinsterweise Skillreflektierend. Abgesehen davon ist die Elo Hell lediglich eine dumme Ausrede von Leuten, die selber nicht spielen können und dies nicht einsehen. Warum sonst gibt es Leute die über 1700 spielen und somit nicht in der sogenannten "Elo Hell" sind. Sorry, ich möchte dich nicht persöhnlich angreifen, aber wenn du wirklich höher kommen willst, musst du anders denken.
Du bist mir ja ein Witzbold

1.
Quote:
Abgesehen davon ist die Elo Hell lediglich eine dumme Ausrede von Leuten, die selber nicht spielen können und dies nicht einsehen.
Was bist du den wieder für ein Kind ? Denkst du das echt ... haha Elo Hell alles noobs alle scheiße ? Weist du wie die guten Spieler in die Elo Hell kommen ?

Leaver, Beleidigungen, Egoismus, keine Communication = Flamer
Flamer = noch mehr Flamer
noch mehr Flamer = Afkler oder free Feeder
Afkler oder free Feeder = noch mehr Flamer und noch mehr Feeder, solo Player, Leaver etc.

Irgendwann ist man so tief bei diesen scheiß Spinnern die jeden für jeden klize kleinen Fehler mit REPORT REPORT REPORT zuspamen und wen das schon soo weit ist, dann ist das Beispiel da oben noch garnix und das Spiel macht einfach kein Spaß mehr..


2.
Quote:
Alleine die Tatsache, dass du als erstes ein 1on1 machen willst, um zu testen, wie gut der Spieler ist, macht dich schon zu einem verdammt schlechten Spieler.
? Sag mal, weißt du was ich von dem 1 on 1 erwarte ?, weißt du was ich sehen will ?, weißt du was ich nicht sehen will ?, vielleicht habe ich dabei meine eigenen Gedanken und will Prüfen ob ich es nicht mit einem totalen lowbob der am liebsten unter dem gegnerischen Tower 1 vs 1 macht obwohl er auch ohne Tower schon zu schwach ist zu tun habe ? evtl interessiert mich der Sieg oder die Niederlage dabei nicht ?

3.
Quote:
Warum sonst gibt es Leute die über 1700 spielen und somit nicht in der sogenannten "Elo Hell" sind.
Alles Glückssache was für Team-Mates du in den ersten Spielen bekommst. Das ist und bleibt eine Tatsache. Irgendwann bist du in der High Elo bei den geistig normalen oder in der Elo Hell bei den verrückten suicide, flamer, insult, free feed, leave, afk, 1st time with this Champion Spielern..

4.
Quote:
Sorry, ich möchte dich nicht persöhnlich angreifen, aber wenn du wirklich höher kommen willst, musst du anders denken.[
Persönlich ? Leute die denken wie du greifen 100te guter Spieler an die einfach Pech mit ihren asozialen zufälligen Team-Mates haben.
Und was meinst du mit " anders denken " ist es etwa dumm jemanden für diesen scheiß zu suchen, damit man sich zumindest auf einen richtig verlassen kann ? Ich finde das ist immer noch besser als zu hoffen, dass man mal 1-2 gute Spieler in einer Runde hat..

Also poste keine Unnötigen Kommentare wen du noch nie in dieser Situation warst, lass lieber Leute mit Erfahrung reden, von Ahnungslosen Klugscheißern habe ich mehr als genug.
tzeentch995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche guten servertechnicker um einen Guten hamachi server aufzubauen
05/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich suche jemanden der sich sehr gut mit client db mysql und mehr auskennt der jenige bekommt natürlich auch alle rechte wie z.B ingame und auf der Homepage. schreibt mir einfach eine privat nachricht bei epvp oder bei skype : mrfistermarc= addi
Suche guten Celestial-world guten account Biete 10-25 psc.
11/08/2011 - Metin2 Trading - 20 Replies
Überschrift sagt glaub ich alles :D
tausche mein guten acc.möchte dafür auch ein guten
07/11/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
ich tausche mein besten acc alle daten sind vorhanden im spiel heiße ich:headbight hier ein link dazu:Z8Games wer interesse hat soll mich anschreiben
[SUCHE] Account auf Torkas mit guten SKILLS! Gebe guten Evielasacc. + imba Steamacc.
01/07/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Sers, da ich wieder auf Torkas anfangen will und nun noch einen netten Account brauche, der wenigstens einen gescheiten G/P oder sogar bessere Skills hat, biete ich euch Folgendes dafür an. Ihr bekommt den Steamacc + den Evielasacc. Sollte mir der Account besonders gefallen, gibt es noch einen extra Steamacc dazu, den ihr z.B. euren Freunden schenken könnt. Dort ist Counter-Strike: Source und mehr vorhanden. Natürlich alles ungebannt. + 2. Steamaccount (Neuwert: 199 €)...



All times are GMT +2. The time now is 05:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.