Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



verkoofe relativ guten acc :D

Discussion on verkoofe relativ guten acc :D within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2011
Posts: 535
Received Thanks: 31
verkoofe relativ guten acc :D

Level:30
Champions:40
Runes:Full ad and full apcaster runepage.
Name:good acceptable name
Server:Eu-West

pn me if you are interested
leagueoflolz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Bis zu 75 PSC [S]Relativ Guten Account (Z8GAMES)
01/11/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
^Topic regelt, bietet mir was, nehme nur die account von z8games an nciht von anderen crossfire games da wat weiss ich :D Biete bis zu 75 psc. Bedanke mich im vorraus für eure angebote. Lg, Euer -ero-
Suche Guten GFX'ler für relativ großen Auftrag
12/28/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche einen guten GFX'ler für einen größeren Auftrag, also kein avatar oder signa sondern ein youtube video. Es soll ein video sein welches ich füll alle meine Videos benutzen kann und wird dann von mir mit musik hinterlegt.. Es sollte also was mit musik zu tun haben und sich bewegen. Eventuell auch einen audio react haben, da ich aber selber nicht after effects besitze wüsste ich nicht über welches programm ich sonst noch einen audio rect nutzen könnte. Bei einem Video ohne audio...
[S]Relativ guten Gamer-Pc
04/23/2011 - Technical Support - 58 Replies
Moin epvp. Bald ist es soweit und ich will mir nen neuen Pc kaufen ;D Also beim Preis dachte ich so an die 550 €... Da ich selbst nicht der Hardware Typ bin suche ich eure Hilfe. Ich möchte den Pc eig. gerne in Einzelteile kaufen, da es denke mal billiger ist. Wenn ihr mir nen System zusammenstellen könntet wäre ich euch sehr dankbar ;D Betriebssystem brauche ich nicht mehr und die Hardware sollte komplett mit Windows 7 kompatibel sein.
Suche guten und relativ neuen Server. :)
03/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, mich würde mal interessieren, ob es noch einen guten Server gibt. Sprich nen Server, wo man nicht alles zu schnell bekommt, der beliebt ist und noch RELATIV neu ist, also er muss nicht vor 5 Stunden rausgekommen sein.. aber er sollte jetz nicht älter als nen Monat sein oder so.. :) Danke im Vorraus :) :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 17:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.