Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche eu west lvl 30 acc

Discussion on suche eu west lvl 30 acc within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 480
Received Thanks: 16
suche eu west lvl 30 acc

hi suche lvl 30 eu west acc muss net so gut sei ngebe einen lvl 30er mit knapp 450 wins allen champs auser ich glaube 9 an die 20 bzw mehr skins
ranked 11/23 solo duo
runen full flat ad +22 norm dmg
fll flat ap +34
und +20ap +13 magie resi +13 rüstung
soviel dazu ich denke habe so ziemlich alles gesagt gibt nur noch zu sagen das ich kein spam name habe und der account noch nie negativ wegen leaven oder ähnliches aufgeafllen ist meine midnestvorraussetzungen für den account sind
das er einfach keine elo haben darf bzw nur über 1200 elo der rest ist eigentlich so ziemlich egal wie champs oder wins sollten halt schon paar champs drauf sein und paar runen aber das klärt sich ja macht halt ma angebote danke
Dragonfly213 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche LoL EU West Acc
01/01/2012 - League of Legends Trading - 6 Replies
Hi, suche nen EU West Account für League of Legends bitte sagt ma was ihr habt! Gehandel wird nur über MM!
Suche LoL Acc lvl 30 Eu west
11/15/2011 - League of Legends Trading - 15 Replies
hi suche einen LoL acc lvl 30 min. 50 champs gute runen paar skins sind erwünscht und 1300 ELO ungefähr wäre gut meldet euch mit preisvorstellung entweder ihr gebt first oder über Middleman natürlich kann ich wenn ihr trusted genug seid auch first geben MfG Dragonfly213
suche usa west acc
09/20/2011 - Browsergames Trading - 2 Replies
suche usa west1 acc solte voll elite sein min. lvl 17 und 24 fp haben genug muni und uri sollte auch vorhanden sein :):)
suche USA west acc
09/17/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
suche usa west acc solte voll elite sein und min 24 fp haben bitte privat melden danke :mofo::mofo:
[Suche] Acc Lvl 30 auf West
09/14/2011 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche eine Account auf West. Er sollte folgende Cha beinhalten: -Annie am liebsten mit Skin -Fiddlesticks mit Skin T3 Runenseite(n) Natürlich ungebannt und nie aufgefallen etc... Ich zahle per Paypa/pscl!



All times are GMT +2. The time now is 18:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.