Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends ELO lvl service

Discussion on League of Legends ELO lvl service within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Frozendreams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 377
Received Thanks: 7
League of Legends ELO lvl service

Hallo an alle LOL begeisterten,

ich will einen ELO HELL Service anbieten, und zwar will ich leuten helfen aus dem low ELO Bereich rauszukommen und sobald dominion ranked rauskommt werde ich dort einen professionellen service anbieten.

Zu meinem Dienst:
Es gibt 2 verschiedene Möglichkeiten,
entweder gebt ihr mir euren acc und ich lvl den hoch mit nem kumpel
oder
ihr kommt zu einer zeit on und wir lvln zusammen.


Bezahlung würde über psc laufen, preise stehen noch net fest.
Frozendreams is offline  
Old 11/13/2011, 17:07   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Linkens's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,079
Received Thanks: 40
soll ich vielleicht trusten, um dein Angebot anzuheizen?
Linkens is offline  
Old 11/13/2011, 18:30   #3
 
Frozendreams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 377
Received Thanks: 7
Jo wäre nice wenn du das machen könntest.
Frozendreams is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] League of Legends lvl service
02/19/2012 - League of Legends Trading - 12 Replies
Hallo Leute, ich bin zwar neu in diesem Forum aber da ich schon seid über einem Jahr Lol zocke dachte ich mir Biete ich mal ein lvl Service an. Ich zocke schon seid ungefähr einem Jahr mit meinen Freunden und auch alleine Leidenschaftlich Lol. Also wen ihr mal keine Lust habt stunden mit Lvln zu verbringen und trotzdem in den Ranglisten spielen wollt dann ,schreibt einfach unter diesen Beitrag und ich werde mich bei euch melden. Bin nurn auch Telefon...
League of Legends Elo Service
11/05/2011 - League of Legends Trading - 14 Replies
League of Legends http://i1215.photobucket.com/albums/cc503/EgoArmee /Eloservicepenta.png Wir bieten: Elo Service: Unser Service besteht aus meinem Partner, ehemaligem Platinspieler in Season 1 und aktueller Top 200 Spieler mit 1900+ Elo, und mir als Vermittler und DuoQPartner. Unsere Gewinnchance ist ca 95% wobei die einzigen Niederlage durch Disconnects in Kombination mit absolut unfähigen Elohellspielern verursacht wurden. Angebote
ELO SERVICE LEAGUE OF LEGENDS
10/27/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
i have pretty much every champion except maybe like 4, im 2k elo current, first page on NORTH AMERICA LADDER SOLO'S. ALOTA SKINS I HAVE SO MANY TONS OF RUNES LOOKING around base 300$ U.S DOLLARS ---- this is honestly cheap --- elo services cost 30-40$ per 100 elo from 1200-2000 thats 800 elo = 320$+all the skins sums around to be 500+ xD buy my account change name= ez pro



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.