Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!>>League of Legends<<! ELO Service ( Ich erledige das für euch! )

Discussion on !>>League of Legends<<! ELO Service ( Ich erledige das für euch! ) within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
niklas3's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 789
Received Thanks: 82
!>>League of Legends<<! ELO Service ( Ich erledige das für euch! )






Moin,

Wie die überschrift schon verrät biete ich hier meinen Elo-Service an um EUCH aus der ELO HELL rauszuholen. Aber bevor noch weiter Informationen über den Elo-Service folgen würde ich mich gerne erstmal vorstellen.

Name: Niklas
Alter: 17
Hobbys: Fußball im Verein und gehe nebenbei noch Eishocky Spielen.

Ich war früher selber in der S1 auf ELO 1700 und in der jetzigen momentan auf 1400.
Da es mein erster Service ist, müsst ihr euch nicht wundern das dieser so Kal ausschaut.
Ich werde ihn natürlich nach und nach aufbessern sobald dieser einigermaßen leuft. Keine lust mir dafür soviel Arbeit zugeben und dann meldet sich niemand.
Ich kann immer nur 2 Aufträge entgegen nehmen da ich den Service momentan nur mit einem Freund führe. Aber sobald ich mehrere Aufträge bekomme, werde ich weitere Angestellte einstellen sodass der Service schneller vorran geht.

Ich spiele euer ELO nur auf 1600 nicht höher da es mir sonst zuschwierig wird und ich dafür länger brauchen würde.

Preise
75 ELO = 5 Euro
150 ELO = 10 Euro
300 ELO = 20 Euro
450 ELO = 30 Euro
600 ELO = 40 Euro
oder ihr könnt euch auch selber euer ELO aussuchen wie hoch ich eure Ranking Spielen soll, werde euch dann den Preis mitteilen.

In Berarbeitung
1/2

Für weitere Informationen meldet euch bitte an mich per PN dort werden weitere Fragen und Informationen beantwortert und werden hier dann nachträglich hinzugefügt.
mfg.niklas3
niklas3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2011, 19:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 49
Received Thanks: 0
Ich habe dich mal angeschrieben
Th@mos is offline  
Old 10/27/2011, 21:35   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Sir'Gee's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,233
Received Thanks: 499
Hätte Interesse.

PN mich mal.
Sir'Gee is offline  
Old 10/27/2011, 21:39   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 788
Received Thanks: 50
ich teste das morgen wenn alles gut laeuft kann ich vouchen
joshiii is offline  
Old 10/27/2011, 21:50   #5
 
niklas3's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 789
Received Thanks: 82
Starlight habe dir eine PN geschrieben.
niklas3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2011, 23:48   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
TheKingAce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,655
Received Thanks: 608
Ich nehme die 600 Elo für 40 €

Bin momentan bei 1650 dann bringst du mich auf 2250 ?
TheKingAce is offline  
Old 10/27/2011, 23:50   #7
 
niklas3's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 789
Received Thanks: 82
Ich Beantworte hier die Frage mal im Thread werde dir aber nachträglich noch eine PN schicken falls du die hier nicht liest.
Ich glaube ich werde mal ein Limit setzen, weil 1650 auf 2250 wird doch glaubig einbischen zulange dauern.
niklas3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2011, 12:44   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
würde gern 1200 elo nehmen bin bei elo 500. würde 100euro geben
xBaiLomx is offline  
Old 10/28/2011, 13:18   #9
 
niklas3's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 789
Received Thanks: 82
Würde deinen Auftrag gerne annehmen, ich mache aber nicht über 1600 wie oben schon erwähnt ist.
Edit: Hat sich gerade herausgestellt das es nur ein Scherz von ihm war.
niklas3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2011, 13:23   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 119
Received Thanks: 5
Bin 1100 Elo würde gerne bis 1400 haben !
Würde auch 20€ PSC zahlen
Nyan' is offline  
Old 10/28/2011, 13:54   #11
 
niklas3's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 789
Received Thanks: 82
Habe dir PN geschrieben, warte nur noch auf Antwort.
niklas3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] League of Legends lvl service
02/19/2012 - League of Legends Trading - 12 Replies
Hallo Leute, ich bin zwar neu in diesem Forum aber da ich schon seid über einem Jahr Lol zocke dachte ich mir Biete ich mal ein lvl Service an. Ich zocke schon seid ungefähr einem Jahr mit meinen Freunden und auch alleine Leidenschaftlich Lol. Also wen ihr mal keine Lust habt stunden mit Lvln zu verbringen und trotzdem in den Ranglisten spielen wollt dann ,schreibt einfach unter diesen Beitrag und ich werde mich bei euch melden. Bin nurn auch Telefon...
League of legends Ich Level für euch!
09/17/2011 - League of Legends Trading - 4 Replies
Hallo, Ich habe mir überlegt ein Level Service zumachen,entweder Levele ich bis lvl 5 für Refs, oder ganz normal Leveln. Die Preise sind ... Level|Preis Pro ref(0-5)|5 E*Gold 0-10| 15 E*Gold 0-20| 30 E*Gold 10-20|20 E*Gold



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.