Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 05:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK LOL acc!!!Lvl 30 nur 20elite gold?? Ja!! DAS IST LEGENDÄR !! schnell !!

Discussion on VK LOL acc!!!Lvl 30 nur 20elite gold?? Ja!! DAS IST LEGENDÄR !! schnell !! within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
VK LOL acc!!!Lvl 30 nur 20elite gold?? Ja!! DAS IST LEGENDÄR !! schnell !!



hir und viel spaß damit bizte
ninjaninja100 is offline  
Old 10/10/2011, 17:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 39
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,406
Received Thanks: 521
Ich würde sagen:
FAIL
Wingardium is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2011, 18:57   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
PewPewLaZerGun5's Avatar
 
elite*gold: 623
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,497
Received Thanks: 157
Wollte der Scammen oder warum ist sein e*Gold Locked ?
PewPewLaZerGun5 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Acc lvl 30 / 79 chars / ca 1400 wins / viele Skins einige legendär
07/16/2011 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hiermit biete ich einen level 30 Pro league of legends Account an,ich besitze in bereits seit der Beta. Der Account ist im Besitz von allen Chars ,das sind in Moment 79. Außerdem gibt es viele Skins, einige davon legendär. Diese Skins kann man nicht mehr kaufen und sind daher besonders wertvoll. Es gibt für jeden Char die richtige Runenseite! Der Account hat ca 1400 stolze Siege vorzuweisen. Auf dem Account sind noch ein paar Riotpoints. Wichtig : Der Account ist nie Negativ...
[B] Level 30 Account + Legendär/Limitiert/Normale Skins + Runen + RP
06/24/2011 - League of Legends Trading - 4 Replies
Hey Ho Leute, Ich biete hier meinen League of Legends Account an. Er ist Level 30 und noch nie negativ aufgefallen. Er war noch nie gebannt hat aber 11 Geflohene Spiele. Der Account verfügt über 995 Riot Points und 2102 Einflusspunkte. Er besitzt 2 Runenseiten. Hier seine Champion + Skins: Alistar Amumu Annie Ashe
WTT isro 82 wizz FF for 20Elite gold
05/22/2011 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
So as title says , i wtt my lv 82 wizz ff to 20 elite gold Build:Wizz/Bard Set:+3+4 FB Weapon:Staff lv 80 FB failed at +8 :) Storage:like 15 devil spirits from event , alot of stuffs from event and many more The account has hat from 2010 halloween permanent which can be sold .... here is on rev6 Rev6.com - The 6th Revolution WTT this only for 20 elite gold
780 + 20Elite*Gold ~ 25€ PSC
05/03/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich biete hier 780Elitegold, für 25€ PSC an. Dazu gebe ich für den Käufer noch 20Egold drauf, das heißt Ganze 800Elitegold für 25€ PSC!!
AQ Mount Legendär _HELP_
10/28/2007 - World of Warcraft - 21 Replies
Also ihr kennt ja alle das legendäre aq mount was man ja nur dann bekommt wenn man aq aufmacht (schwarzer qirajsozanionskristall ooder so^^), folgendes ein kollege im ts meinte aufeinmal das wenn man alle raren AQ mounts gesammelt hat (blau Rot Gelb Grün), dann kann man die vor aq bei Jonathan der weisen gegen das legendäre schwarze eintauschen. Stimmt das? Er meinte zu dem ein pala hats bei uns gemacht, kann ihn aber net auffinden. Und wenn es geht bitte eine beschreibung wie. Ich freue mich...



All times are GMT +2. The time now is 05:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.