Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kaufe] Einfachen League Of Legends Account Level 30!

Discussion on [Kaufe] Einfachen League Of Legends Account Level 30! within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 33
Received Thanks: 1
[Kaufe] Einfachen League Of Legends Account Level 30!

Hallo liebe Community,
und zwar suche ich einen einfachen League of Legends Account Level 30 (EU West Server)
Er muss nichtmal irgendwelche Skins oder Champions besitzen die Haubtsache ist, dass er Level 30 ist. Ich wäre bereit euch eine 10€ Paysafecard dafür zu bieten! Falls ihr was habt meldet euch bei mir unter Skype: x3xkidx3x oder schreibt euer Angebot einfach hier rein.
Mit freundlichen grüßen, VtraDeM
VtraDeM is offline  
Old 10/10/2011, 17:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Deser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 746
Received Thanks: 58
hab geaddet dich in Skype ( geiles deutsch )
Deser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kaufe] League of Legends Account EU
10/01/2011 - League of Legends Trading - 15 Replies
Ich kaufe einen League of Legends Account auf dem Europe Server . Da mein Geld grade begrenzt ist kann ich nur eine 10 Euro Psc anbieten. Wer einen hat ein paar Informationen da lassen und einfach mal eine PN schicken.
~ Kaufe League of Legends Account :>
04/29/2011 - League of Legends Trading - 7 Replies
Hey,kaufe hier einen League of Legends Account ! Sollte schon gut sein & alles,aufjedenfall viele Champs & gute. Der rest ist mir eigentlich egal. Zahle bis zu 100Elitegold!
Kaufe League of Legends Account
01/28/2011 - League of Legends Trading - 3 Replies
Guten Tag, ich kaufe einen League of Legends Account. Champions etc ist egal mit interessiert nur das Elo (Ranking Rating). Für einen Account mit einem 1300+ Rating biete ich 25 Euro darüber also 1400+ 35 Euro und ab 1600+ 50 Euro Meldet euch.
Kaufe LoL-League of Legends Account 12+
11/02/2010 - League of Legends Trading - 7 Replies
Moin, auf Grund eines vergessenen Passworts und eines komischen Supports komme ich nicht mehr in meinen LoL Account rein. Daher suche ich hier mal einen neuen: -mindestens stufe 12 oder höher -5+ permanente Charaktere(bevorzugt Warwick,Corki,Olaf,Evelynn,Rammus,Ashee etc.) -ein paar freie Punkte(normale, keine Cs(wäre aber auch toll), so ca 3000+) -die ein oder andre gebrauchbare Glyphe,Siegel und wie se alle heißen^^ -bevorzugt auch die 2 neuen Chars wo dazu gekommen sind so weit ich...



All times are GMT +2. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.