Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 23:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Scammer Namens Invisibility Faker X-Matrix inkl. Faker FizzeBu

Discussion on Scammer Namens Invisibility Faker X-Matrix inkl. Faker FizzeBu within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 318
Received Thanks: 19
Scammer Namens Invisibility Faker X-Matrix inkl. Faker FizzeBu

Also ich fange mal an,

Ich habe meinen Thread Eröffnet League of Legends Level Service 10min Später Meldet sich der gute Invisibility, er meinte er wäre X-Matrix.
Er hat mir auchn Screen geschickt wie er im Acc sein soll.
Ich hab gesagt ich Leveln sein Char erst wenn er mir ein Beweis schickt das er X-Matrix ist und das er Safe ist.
Er Darauf okay.

Naja dann habe ich gesagt wir machen das ganze per MM und er hätte einen der heißt FizzeBu. Ich habe direkt mal den Namen im Forum Gesucht und hab gesehen das er keinen MM mehr macht ich habe das Invisibility gesagt er meinte, FizzeBu aka. Tim Phillip Isen ? okay. Ich habe ihm das nicht Abgekauft was darauf Folgte kann man anhand der Pics ablesen.











Bohlen is offline  
Old 04/08/2011, 15:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 318
Received Thanks: 19
Skype Namen von beiden sind FizzeBu fake : houssam.othman und invisibility heißt godskill5
Bohlen is offline  
Old 04/08/2011, 16:05   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 86
The Black Market: 229/0/2
Join Date: Feb 2011
Posts: 740
Received Thanks: 325
Für soetwas gibt es eine eigene Sektion!
Bitte untersage es Doppel-Posts machen!
Shizuki. is offline  
Old 04/08/2011, 17:52   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
Fizze heißt nicht so :sad:
NashviL is offline  
Old 04/08/2011, 18:18   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 101
Received Thanks: 8
Boah ist der doof!
Schreib nen Admin an!
Der soll gebannt werden!!!
beleidigen ist auch in Skype nicht erstattet!
Du kannst ihn auch noch da melden!!

MfG
Cho'Gath is offline  
Old 04/08/2011, 18:46   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
In der LoL-Section hats nix zusuchen. Btw, wie heißt er denn hier in elitepvpers?
AlphaZerο is offline  
Old 04/08/2011, 19:10   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 101
Received Thanks: 8
Grade wollte Invisibility von mir meinen Level 30 LoL Account kaufen, ich denke der wollte auch scammen!

Wollte anscheinend FizzeBu mit anderem Namen als MM nutzen, ich reagierte aber schnell und brach den Trade ab!

MfG
Cho'Gath is offline  
Old 04/08/2011, 19:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 318
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
In der LoL-Section hats nix zusuchen. Btw, wie heißt er denn hier in elitepvpers?
Sorry ich bin noch relativ neu, weiß nicht wo rein das soll? mhm ja wie er in epvpers heißt weiß ich nicht...er hat halt per teamviewer gezeigt das er in den account von X-Matrix mit 11k post über 1k Thx und vielen guten Feedbacks auch von Mods reinkommt ich hab halt gedacht er is safe und so, vllt kann ja ein admin den thread verschieben!
Bohlen is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Faker/Scammer/Ripper
05/07/2010 - Off Topic - 23 Replies
...NEIN! Der Ansicht bin ich keines Falls. So wie ihr unschwer im Titel erkennen könnt, handelt mein Thread über den Abschaum, mit welchem keiner so gern zu tuen haben möchte, der einen gesunden Menschenverstand besitzt! Ich wollte mit diesem Thread eigentlich nur einen Diskussionsrunde anstoßen. Was denkt ihr über solche Leute? Ich persöhnlich finde solche Leute nur noch Arm. Ich kam vor einigen Jahren mit solchen Leuten mehr oder weniger in Kontakt, als ich auf ein Forum, welches...



All times are GMT +2. The time now is 23:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.