Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Twitch - Guide

Discussion on Twitch - Guide within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
1337_Noize's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 738
Received Thanks: 288
Twitch - Guide

Ich suche ein Nettes Guide für Twitch
Und evtl. paar tipps die ihr mir geben könntet
1337_Noize is offline  
Old 02/03/2011, 18:02   #2
 
Vertexx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 576
Received Thanks: 113
junge junge, dafür gibt es den Chit Chat..
Vertexx is offline  
Old 02/03/2011, 22:53   #3
 
-Hauro-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,388
Received Thanks: 560
Quote:
Originally Posted by Vertexx View Post
junge junge, dafür gibt es den Chit Chat..
Dafür muss gespammt werden und ...

Zum Thread guck auf Google oder such nach Dan Dinh ...
-Hauro- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Twitch - Peng! voll in die ...
04/02/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 8 Replies
Hallo und danke das ihr mein Guide lest. In dem Guide zeige ich euch wie ich Twitch erfolgreich spiele. http://leaguecraft.com/images/icons/champions/cha mpion_38.jpg Kommen wir ersteinmal zu den Fähigkeiten: Tödliches Gift (Passiv) http://eu.leagueoflegends.com/sites/default/files /game_data/1.0.0.104/content/spell/29-5.gif
[S]Twitch Guide
01/31/2011 - League of Legends - 3 Replies
Hi com. ich suche einen guten twitch guide wäre nett wen ihr mir einen link schicken könntet oder von mir aus auch ein guide machen (; -->sowas wie "kug bei google" müsst ihr hier nich posten habe ich scho aber bin nich wirklich fündig geworden -->pls Ger Guide -->Ty (; MfG
[Guide] Twitch , kleine Ratte ganz groß!
01/06/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 33 Replies
Zu aller erst ... Dies ist ein Guide für Anfänger und Fortgeschrittene! Spielweise etc. PP werde ich noch hinzu fügen! Jetzt erst mal die Grundlagen! Die Skills: Q : Euer Bread'n Butter Spell! IAS, Check Bushes, Assassin W : Slow, Escape Mechanism(nicht darauf verlassen!!!)
[S] Acc mit Twitch ....
12/21/2010 - League of Legends - 38 Replies
Hey leute suche einen ACC mit Twitch sollte mind lvl 20 sein. Der acc kann runen haben muss aber nicht sein, sollte einen guten Nick haben nicht so nen Scheiß wie kljkkl oder so ein mist sonder etwas gutes, würde dann einen lvl 30 ACC gebe mit 2 6300 Champs also Kennen und Vladi und noch mundo, yi, shaco, annie, olaf, friddelsticks, xin und paar mehr hat noch 3434 EP drauf und gute runnen nicht viele aber gute. PS. acc hat einen spielbaren Nick also kein dummen namen oder so. Meldet...
Twitch...
11/08/2010 - League of Legends - 5 Replies
heyho leute, wollt mir mal nen twitch zulegen hab aber mal überlegt, ob es sich überhaupt lohnt die hart erarbeiteten EP in einen twitch zu legen... deswegen frage ich euch: - lohnt er sich? - sind die skills gut? - kann man ihn gut handhaben? so hoffe auf ne schnelle Antwort! mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.