Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Karma, die Erleuchtete

Discussion on [Sammelthread]Karma, die Erleuchtete within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/02/2011, 14:43   #61

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Hat schon jemand mit ihr gespielt?
Wie ist sie so? ;f
​strYker is offline  
Old 02/02/2011, 15:30   #62
 
DarklyFairy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 80
ich muss sagen ich bin etwas enttuscht was ihren support angeht...

sie kann nur alle 21 sekunden ein matra sprechen, dh alle 21 sec mal healen :/

aber ihr heal ist prozentual..und ein aoe für alle 5, also ganz ok im vergleich zum schaden den sie macht....

es ist aber wirklich schwer sie im random zu spieln, obwohl das jetzt die ersten paar tage villt leichter sein wird da kaum jmd ihr potenzial kennt und warum man was macht^^...

naja.. in allem macht sie viel spaß.. für supportersammler trotz allem ein mussthave! (ist wie lux ein semi-supporter)

p.s: am besten ist es wenn man neben karma noch ne sona/soraka im team hat.
DarklyFairy is offline  
Old 02/02/2011, 15:33   #63
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
ist dieser kettenskill den sie hat gut? also dieser eine der das lauftempo erhöht bzw verringert.
Blackbirds is offline  
Old 02/02/2011, 15:35   #64


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
ist dieser kettenskill den sie hat gut? also dieser eine der das lauftempo erhöht bzw verringert.
auf Alistar der dann vor dich rennt und dich zurück schmeißt? sicher
Fevii is offline  
Old 02/02/2011, 15:40   #65
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
manche alistars sind voll cool
ich hab das zwar schon 10x erzählt, aber ich erzähls nochmal.


ich war mal so toplane und dann kam so eine gang, die waren zu viert, ich alleine. das war da in dem bush kurz vor der toplane und da kam dann so ein stun von sion und ich dachte nur: "jetzt isses aus. **** ich bin schon so gut wie tot"
dann kam aber der gegnerische alistar und hat mich per kopfstoß über die wand befördert, womit ich in sicherheit war
war voll lustig. der wurde von seinem team daraufhin derbst geflamed ^^
Blackbirds is offline  
Old 02/02/2011, 15:50   #66
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
manche alistars sind voll cool
ich hab das zwar schon 10x erzählt, aber ich erzähls nochmal.


ich war mal so toplane und dann kam so eine gang, die waren zu viert, ich alleine. das war da in dem bush kurz vor der toplane und da kam dann so ein stun von sion und ich dachte nur: "jetzt isses aus. **** ich bin schon so gut wie tot"
dann kam aber der gegnerische alistar und hat mich per kopfstoß über die wand befördert, womit ich in sicherheit war
war voll lustig. der wurde von seinem team daraufhin derbst geflamed ^^
Kennt man,besonders Tristanas, die nicht einschätzen können das ihr Ulti NICHT killen wird und man dadurch gerettet wird =P

Naja, könnte jemand ein Video hochladen mit einem Komplettem Gameplay video? (man kann sich auch Zeit lassen, bis man mit der Recht gut ist).

Was passiert wenn man Mantra auflevelt? Die Bonis nennen^^
Und den DMG vom Q bitte und die Absorpion vom Schild
«ΒloodEdge» is offline  
Old 02/02/2011, 16:47   #67
 
DarklyFairy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post

Was passiert wenn man Mantra auflevelt? Die Bonis nennen^^
Und den DMG vom Q bitte und die Absorpion vom Schild
man kanns nicht auflvln dafür die andern fähigkeiten bis lvl 6 machen.man kann alle 21 sek ein mantra sprechen, wenn man genug cd hat 2 aufeinmal wodurch man dann mehr heilt oder schneller is usw..

ihr stärkster dmg mist der kettenskill. ca virtel der hp bei lux morgana annie und co.. und das als aoe.
wenn man das auf den hintersten gegner zaubert läuft man links, rechts so das die kette alle berührt und se bekommn immer den dmg. ^^
DarklyFairy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KARMA
05/16/2007 - Silkroad Online - 4 Replies
If you got 100 karma you will hit the lottery jackpot or what? Why does everyone keep asking karma pls, karma if help. :D karma pls :D
Karma.
01/09/2007 - Conquer Online 2 - 14 Replies
Do i Need + karma to be able to give +karma?
Karma
12/05/2005 - Off Topic - 25 Replies
zu sowas sage ich nur OMG wenn einer einen net mag wiso dann gleich karma wech oder was is das für ne begründung -.- oder -.-² oder ich mag dich nicht naja muss man wohl mit leben
Karma
10/17/2005 - Main - 1 Replies
Hi, I am trying to install the Karma mod, Im having trouble with it, when I open a topic it says topic.php error on line 1321, anyone know how to fix this? My friends admire your sites karma mod, so we wanted one for ourselves :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.