Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Bugliste

Discussion on [Sammelthread] Bugliste within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
DarklyFairy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 80
[Sammelthread] Bugliste

Hallo meine Lieben

Es wurde im LoL-Forum eine Bugliste erstellt und ich möchte hier daraufhinweißen, da manche dort nicht ins Forum schauen.

Des weiteren eine Frage: Glaubt ihr der Thread hat einen Effekt?



Edit: Kopiere hier mal die Posts rein.


29/12/2010, 04:42 PM
I. Allgemeine Bugs

a. Abklingzeit von Items wird veringert, wenn man ihren Itemslot wechselt. Siehe:
b. Zaubersprüche welche nicht das Auswählen eines Ziel erfordern bleiben manchmal- oft wirkungslos oder erzielen nicht den angebenen Effekt.
c. Manchmal tritt ein Fehler bei der Aufgabe auf. Man drückt z.B ja es wird aber als nein gewertet. Es kommt vor, dass man 5 zu 1 aufgibt. Das passiert vor allem wenn Mordekaiser ein pet hat.
d. Das Sunfirecape macht auch , dann noch Schaden wenn der Träger tot ist. [Erneuter Auftritt, wurde angeblich schon gefixed]
e. Chatfunktion funktioniert nicht richtig.Siehe:
Screen:
Teilweiße erscheint auch die Meldung, dass sich der Spieler nicht in der Freundesliste befindet obwohl er das tut.
f. Anzeigefehler: Bonus wird beim Schwarzen Beil nicht angezeigt. Siehe:

1. 5on5 Map

a. Man ist im Gras auf der Top und der Botlane sichtbar. Status: reproduzierbar und mehrfach von Usern bestätigt.
b. Vasallen blockieren ihre eigenen Champions. Status: reproduzierbar
c. Turm wechselt ohne Grund sein Ziel vom Tank auf einen anderen Mate Status: reproduzierbar
d. Die Vasallen des blauen Teams sind um einiges stärker, so dass das Lila Team öfter defenden muss. Dieser Bug ist reproduzierbar: Eröffne ein Übungsspiel ohne Bots und warte ab. Das Blaue Team gewinnt.
Siehe dazu:
Zitat:
Zitat von Sprenger
Dies ist kein Bug. Die blauen Vasallen sind nicht stärker sie fokusieren einfach besser. Heißt die vorderen melee Vasallen gehen auf einen. Warum dies so ist? Die Map ist nicht 100% symmetrisch. Kann man nichts machen ist einfach so.
e. Tower reagieren während "Befestigen" nicht auf Hilferuf und attakieren Vasallen weiter.
Edit: Anscheinend liegt das nicht an Befestigen. Türme reagieren des öfteren nicht auf Hilferufe, solange Vasallen in deren Reichweite sind.
f. Pets können die Buffs stehlen die man von Monstern erhält. z.B LeBlanc, Annie, Shaco, Mordekaiser. Bei Malzahar gibt es damit allerdings keine Probleme!

2. 3on3 Map

a. Man ist im Gras sichtbar. Status: reproduzierbar und mehrfach von Usern bestätigt.


_____________________________



29/12/2010, 04:43 PM
II. Charakterbugs


1.Akali

-Akali ist es möglich mit ihrer Ultimativen Fähigkeit Veigars Eventhorizont und somit den stunn zu überwinden wenn sie unsichtbar ist. Siehe:

2.Alistar

3.Amumu

4.Anivia

-Spell "Frostbiss": Die Animation verwschwindet oft mitten im Flug, so dass man es nicht an richtiger Stelle explodieren lassen kann

5.Annie

-Skill "Tibers beschwören":
Zitat:
Tibbers hat 1200/1600/2000 Leben und verursacht 80/105/130 Schaden.
Dies tritt allerdings nicht ein. Fehlerhafte Beschreibung oder Bug.
6.Ashe

- Skill "Verzauberter Kristallpfeil" : [Graphikbug] Ashe's Pfeil geht manchmal während des Fluges verloren, man kann ihn nichtmehr sehen, wird aber trotzdem gestunnt. Oft wird auch jemand gestunnt welcher nicht getroffen wurde oder man wird aufgrund seines Verschwindens nicht gestunned. Siehe:

7.Blitzcrank

8.Cho'Gath

Skillbug: Fraß kann Mordekaiser sobald er mehr als 0 Schild besitzt nichtmehr töten.
Ebenso kann man Fraß nicht immer einsetzen.
Video:
Fred dazu:
anerkannt/weitergeleitet
9.Corki

10.Dr. Mundo

11.Evelynn

-Skillbug "Schattenlauf" : Wenn man Evelynn angreift während sie sich unsichtbar macht so ist sie immernoch zu sehen, auch wenn man keine Wards und Orakeltränke besitzt.

12.Ezreal

13.Fiddlesticks

14.Galio

15.Gangplank

16.Garen

- Skill "Richten" : Wenn Garen den Skill "Richten" benutzt kann er nicht von Stunns beinträchtigt werden.
Beschreibung des Skills "Richten" nach dem Patchlog fehlerhaft.

17.Gragas

18.Heimerdinger

- Heimerdingers Turmgeschosse arbeiten nicht wie beschreiben . Siehe:
oder :

19.Irelia

20.Janna

- Skill "Monsum": Janna ist es nicht möglich mit ihrer Fähigkeit eine gegnerische Morgana während sie mit ihrer Ultimate an Verbündete gekettet ist zurückzuwerfen. Ebenso ist das mit Nunu, Galio usw.
Da es Alistar aber möglich ist, sollte dies ein Bug sein.

21.Jax

Ich verweiße an dieser Stelle einfach mal auf den Sammelthread zu seinen Fehlern:

22.Karthus

23.Kassadin

24.Katarina

25.Kayle

26.Kennen

27.Kog'Maw

28.LeBlanc

-Skillbug? : Wenn man zu schnell hintereinander verschiedene Skills benutzt, kann man manchmal nichtmehr zurückspringen.
-Skillbug: "Zugabe" kann in manchen Fällen mehrmals hinereinander benutzen.
- Animationsbugs: LeBlancs Animationen werden manchmal nicht angezeigt. Besonders häufig tritt dies bei "Zugabe" auf.

29.Lux

-Skill "Finales Funkeln" verursacht in ca 40% der Fälle keinen Schaden an einem eigentlich getroffenem Gegner, dafür aber an einer Poppy welcher durch ihre Ultimative Fähigkeit immun gegen den Schaden wäre.
Beweißvideo:
Sieht man in den ersten paar sekunden.
30.Malphite

31.Malzahar

- Wenn sich zwei Malzahars auf einer Lane befinden so geht Skill "Übele Visionen" nur von dem Malzahar auf die nächstehenden Vasallen über , welcher es als zweites gecastet hat.

32.Master Yi

Skillbug: "Highlander": Wenn Meister Yi diesen Skill benutzt ist er teilweiße immun gegen Betäubungen. Vor allem betrifft dies Sonas "Cresendro". Status: trat bisher in 2 games vermehrt auf! bitte um rückmeldung!

33.Miss Fortune

- Miss Fortune "brennt" in ca. 50% der Fälle obwohl sie keinen Sonnenfeuerumhang trägt.
Mögliche Ursache: Wenn sie stirbt während ein "Entzünden" auf ihr ist, sieht es so aus als würde sie noch immer "brennen"

34.Mordekaiser

Skillbug: Skalverei des Todes

Skillbeschreibung:
Zitat:
Mordekaiser verflucht einen Gegner, wodurch er diesem 24/29/34 (+0.04) % Leben raubt (Die Hälfte wird sofort gestohlen, die andere Hälfte über 10 Sekunden verteilt. Verursacht magischen Schaden). Wenn das Ziel stirbt, während der Fluch auf ihm lastet, wird seine Seele versklavt und wird Mordekaiser 30 Sekunden lang folgen. Mordekaiser erhält 20 % der Fähigkeitsstärke und des Angriffsschadens des Opfers und die Werte der Seele werden erhöht.
In seltenen Fällen kommt es allerdings vor dass die passive Fähigkeit der versklavten Championseele aktiviert wird.Dies tritt vor allem bei Passiven mit Abklingzeit auf die durch den Tod aktiviert werden. z.B bei Aniva oder LeBlanc
Nach diesem Vorfall hat man dann wieder den CD

35.Morgana

36.Nasus

37.Nidalee
Zitat:
Zitat von FreenZ
habe einen Bug zu nidalee immer wenn ich in Katzen Form springe mich direkt zurück verwandle und meinen Speer nach vorne schisse fliegt er grundsätzlich nach hinten.
(bei Lust und Zeit kann ich's ja mal aufnehmen )
38.Nunu

39.Olaf

40.Pantheon

Seine Skills funktionieren nicht immer wie beschrieben. Siehe:
Viedeo:
41.Poppy
Skillbug "Diplomatische Imunität": Die Animation der Ulti auf Poppy bleibt bestehen bis die Zeit abgelaufen ist falls das anvisierte Ziel vorher stirbt

42.Rammus

Skillbug:
Zitat:
Zitat von Synthoraz

Wenn ich mit Rammus Gegner taunte und diese im selben moment unsichtbar werden, hat der Taunt keine Wirkung. So festgestellt bei Eve und auch bei Akali (Kein Läuterung o.ä.). Der taznt bekommt allerdings Cooldown.
Status: unklar

43.Ryze

45.Shaco

46.Shen

47.Singed

48.Sion

49.Sivir

50.Sona

-Skill "Crescendo": Wenn Sona diesen Zauber castet erhalten getroffene Feinde zwar den Schaden, aber werden nicht zum tanzen gebracht.
-Passive "Powerakkord": Sona kann manchmal 2 mal hintereinander ihren Powerakkord spielen, obwohl sie nur 3 Zauber zuvor benutze.

51.Soraka

Unter Tipps wird einem immernoch geraten alle Zauber freizuschalten sofern man ein "Verstärkendes Amulett" besitzt. Dieses wurde jedoch aus dem Spiel entfernt.

52.Swain

53.Taric

54.Teemo

55.Tristana

56.Trundle

57.Tryndamere

Zitat:
Zitat von ThePhönix
tryn sein wirbel macht kein schaden bei vasallen ab und an....
58.Twisted Fate

59.Twitch

60.Udyr

61.Urgot

62.Veigar

63.Vladimir

-Skill "Blutlache" : Vladimir kann trotz des Skills Blutlache noch von AoE Schaden getroffen werden oder vom Turm attakiert werden. Siehe :

64.Warwick

65.Xin Zhao

66.Zilean
DarklyFairy is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/14/2011, 19:56   #2
 
paggle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
Wenn Cho Gath seinen Stampfer macht, in der Nähe des Towers und dann einen Gegner am Tower damit hoch haut, der außerhalb der Range des Towers ist, geht die Aggro vom Tower nicht auf den Cho'Gath.

Voll affig..
paggle is offline  
Old 01/14/2011, 20:03   #3

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Da schon einige Bugs von RIOT angenommen worden sind denke ich das der Fred schon was bringen wird.
Aeh' is offline  
Old 01/14/2011, 21:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
Ich finde den Thread gut. Klasse wäre es, wenn alle Bugs auch hier aufgelistet werden würden. Ich guck in das offizielle Forum nämlich auch nie rein
Psychomant is offline  
Old 01/15/2011, 14:26   #5
 
DarklyFairy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 80
Ich kann den Threadersteller ja mal fragen ob ichs reinkopieren darf.^^
DarklyFairy is offline  
Old 01/17/2011, 16:52   #6
 
DarklyFairy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 80
hab den post ausm orginalthread kopiert , und die Erstellerin Fl

auf ein bugfreies game x)
DarklyFairy is offline  
Old 01/17/2011, 17:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 362
Received Thanks: 76
31.Malzahar

- Wenn sich zwei Malzahars auf einer Lane befinden so geht Skill "Übele Visionen" nur von dem Malzahar auf die nächstehenden Vasallen über , welcher es als zweites gecastet hat.

wurde in einem der letzten patches gefixt
Steav is offline  
Old 01/17/2011, 18:35   #8
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Quote:
-Skillbug "Schattenlauf" : Wenn man Evelynn angreift während sie sich unsichtbar macht so ist sie immernoch zu sehen, auch wenn man keine Wards und Orakeltränke besitzt.
Seit wann ist das ein Bug?
Oder ist gemeint das man sie dann die ganze Zeit sieht?
Ich kenn das nur bei jedem das ihn niemand angreifen darf damit er ganz unsichtbar wird.
Escalon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sammelthread ] Trusted Computer Online Shops [ Sammelthread
10/23/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey Leute ich fasse mal alle Trusted Computer Online Shops zusammen die ich kenne , falls ich auch welche kennt die ich noch nicht genannt habe , rein Posten ich editiere es dann ! AletoWare UltraForce One SilentPro
[SammelThread] Gilden Namen [SammelThread]
10/12/2010 - Metin2 - 30 Replies
Hier werden Gilden Namen gesammelt. Ich werde die Namen immer hier zu editieren. Habe in der SuFu kein SammelThread. Ich fange mal an :) Hier ein Paar von mir: SalzGurken



All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.