Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bot für übungsspiele gesucht

Discussion on bot für übungsspiele gesucht within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
bot für übungsspiele gesucht

Hi da ich sowas bei google und hier nicht gefunden habe hoffe ich das mir hier bei euch hilfe finde ich.
ich suche ein bot/makro das übungsspiele 3vs3 öffnet weil es ja die einziegen sind die man immer alleine spielen kann sollte mich dan auch nich afk gehn lassen.
ich bedanke mich im voraus für jegliche mühen die dies bereitet
danke

(dies soll eigentlich nicht wie unten beschrieben ist ein versuch zu betteln sein sondern einfach nur die frage ob jemand weis wo eventuel soetwas bereitgestellt wird.
ich habe schon mehrere sachen über autoit gelesen und versucht damit umzugehen hab auch alles nötige downgeloadet aber mir fehlt das verständnis soetwas herzustellen nach mehrmaligem lesen und probieren fehlt trotzdem das verständniss irgendetwas damit hinzubekommen)

das ist der grund warum ich frage nicht weill ich betteln will und wie der 3 poster schon sagte ist dies ein botforum
Bothox is offline  
Old 12/08/2010, 22:03   #2
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Versuchs doch selbst mal statt nur zu betteln. Google nach "AutoIt download" und "AutoIt Tutorial" lies und lerne.

Außerdem kann man auch 5v5 alleine schepielen (<-lol)

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 12/09/2010, 00:19   #3
 
blade08's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 256
Received Thanks: 38
Das ist ein Botterforum wieso sollte er selbst suchen wenn irgendwer ihn das sagen könnte leider "kenn ich" keinen
blade08 is offline  
Old 12/09/2010, 13:58   #4
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by blade08 View Post
Das ist ein Botterforum wieso sollte er selbst suchen wenn irgendwer ihn das sagen könnte leider "kenn ich" keinen
Wenn ist es ein Gaming und von mir aus auch Hacking Forum aber "Botterforum" auf keinen Fall o.0

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 12/09/2010, 14:31   #5
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Wenn ist es ein Gaming und von mir aus auch Hacking Forum aber "Botterforum" auf keinen Fall o.0

~ FaiL
Wie egal es doch ist, ob es nun ein Hacker, Botter oder ein Coca Cola Forum ist.
Die Frage ist, ob jemand einen Bot für Übungsspiele hat und sonst nichts.
Zudem kannst du mit AutoIt keinen Bot für LoL schreiben, da er die Befehle ingame nichtmal annimmt.

@TE:
Frag mal 9DBuffer ob er seinen Bot vielleicht auch umschreiben kann.
Ist ja nicht so viel Aufwand.
Er spricht glaub ich nur Englisch, also musst du den auch auf Englisch anschreiben.
prustel is offline  
Old 12/09/2010, 17:31   #6
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Wie egal es doch ist, ob es nun ein Hacker, Botter oder ein Coca Cola Forum ist.
Die Frage ist, ob jemand einen Bot für Übungsspiele hat und sonst nichts.
Zudem kannst du mit AutoIt keinen Bot für LoL schreiben, da er die Befehle ingame nichtmal annimmt.

@TE:
Frag mal 9DBuffer ob er seinen Bot vielleicht auch umschreiben kann.
Ist ja nicht so viel Aufwand.
Er spricht glaub ich nur Englisch, also musst du den auch auf Englisch anschreiben.
1. Bots sind harmloser als hacks, deshalb ist es auch sehr wohl ein Bot Forum. Abgesehen davon gehört boten und hacken usw alles unter Kategorie "Cheats", was hier erlaubt ist.
2. 9DBuffer spricht wirklich nur englisch.
3. Sein Bot kostet Geld. Und ich persöhnlich würde ihn nicht kaufen, es ist garnicht so schwer selbst einen zu machen.

Und dann kommt noch dazu, dass ein Übungsspiel bot wenig bringen wird.
1. Wenn er in ein x beliebiges Übungsspiel joint besteht 70+% wahrscheinlichkeit, dass man falschen lobby betritt. Man könnte in einen lobby gegen bots landen der keine IP bringt, weil da nur 2 Bots sind oder noch 6Spielen 5Menschen vs 5 Bots hört man bei bots auf IP und Efahrung zu kriegen. Dann könnte man bei so einen lobby ankommen der +25lvl heißt und man dann dort gebannt wird.
2. Es gibt und wird nicht sehr bald einen bot geben der LoL Funtionen funtionen hookt. Das heißt, dass bei kleinste abweichung, der bot nicht mehr gehen wird.
Und es sehr schwer einen bot zu machen der versucht richtige lobbys beiträten. Es gibt ja sehr viele die PW geschüzt sind oder die voll sind.
Wenn man nur durch PixelSearch und MousePosition einen bot macht wird es nach spätesten 2 games nicht mehr funtionieren.
3. 9DBuffer hat nicht umsonst einen bot für normal game gemacht, weil es um 80% leichter so was zu machen. Man kann so einen bot sehr leicht für sich selbst machen. Man lernt einfach bischen AutoIT wenn man noch nichts weiß, bestimmt die kordinaten wohin maus gedrückt werden soll, und fertig. Dann noch überprüfen ob LoL läuft und wenn nicht, dann starten usw. Nach spätestens 1Stunde ist so was fertig.
igromanru is offline  
Old 12/10/2010, 14:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 27
Received Thanks: 11
stimme igromanru zu, einen bot zu machen geht wirklich sehr schnell.
SilverDeath32 is offline  
Old 12/10/2010, 18:41   #8
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Wenn es so schnell geht, dann macht ihm doch einen. Wenn nicht müsst ihr hier nicht rum spammen...
Tobias is offline  
Old 12/10/2010, 20:01   #9
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Tobias View Post
Wenn es so schnell geht, dann macht ihm doch einen. Wenn nicht müsst ihr hier nicht rum spammen...
Ich würde nicht gerne so was verbreiten wo Leute afk gehen. Das ist asozial. Ansonsten fange ich bald an so was zu machen, aber richtig in C++.
igromanru is offline  
Old 12/10/2010, 20:07   #10
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Da bin ich mal gespannt. Aber nicht das es am schluss große töne nichts dahinter war.
Tobias is offline  
Old 12/10/2010, 20:09   #11
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Tobias View Post
Da bin ich mal gespannt. Aber nicht das es am schluss große töne nichts dahinter war.
Das schlimmste sein wird, dass ich es in AutoIT mache.
Mit C++ ist vieles unbequem zu machen. Ich mache rein zu Übungszwecken.
igromanru is offline  
Old 12/11/2010, 04:56   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
ich wolte es ja nicht um spiele kaputt zu machen deshalb soll er ja übundspiele machen wo nur ich drin bin und halt die bots ich würde es ja auch selber baun wen mir nicht absolut das verständnis dafür fehlen würde
ist ja nicht so das ich danach frage ohne progiert zu haben
Bothox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Gesucht] Gm Commends werden gesucht!
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich suche den Goldenen Schmied ID Kürbisse ID Kürbisse Event ID Wer hat die ID´s davon? Pn me PLS Oder wo kann man die hierbekommen.?
Übungsspiele:mind. 2Spieler
11/04/2010 - League of Legends - 10 Replies
Bin ich der einzige Blöde oder ist das bei jedem, dass man nur noch mit mind.2 Spielern, ein Übungsspiel starten kann? Das doch total sinnlos. Jedes Jahr ändern die, die Regeln für die Übungsspiele. Jetzt kommt da noch dieser sinnlos Kampfplatz oder so, der den Anfängern helfen soll. Die bekommen alle Infos durchs Tutorial, dass sollte reichen. Also mir gehts nur dadrum, ob bei jedem die Übungsspiele mind.2 Spieler erfordern. Super, Item Builds wieder testen und voll geflamt werden.
TitelChange unter DiamondCore gesucht! (Titel.DBC gesucht)
03/07/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, ich habe bereits gelesen das man die title.dbc öffnen muss etc. pp... allerdings ist in meinem DBC ordner keine title.dbc zu finden -.- Benutze DiamondCore! Hilfe wäre nice.



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.